Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2019 15:50
Das ist ein Beitrag zum #dtiys #drawthisinyourstyle von Instagram :D mehr infos dort:
https://www.instagram.com/wizu_art_love

Ich hoffe es gefällt euch :D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-05T19:53:22+00:00 05.11.2019 20:53
Das ist eine wunderhübsche Zeichnung.
Die Koloration ist unglaublich schön!
Antwort von:  Wizu
07.11.2019 08:37
Vielen vielen Dank <3
Von:  -Cheshire-
2019-10-31T22:08:35+00:00 31.10.2019 23:08
x3 Nawww, ich finde es sehr schön und sehr gelungen, dass Bild! Auch wenn es so aussieht, als hättest du es abfotografiert, wobei das die Aussdrucksstärke nicht unbedingt mindert. Ich liebe ja diese "Effekte", mit dem Gold und Silber. Wirklich wunderbar!
Antwort von:  Wizu
04.11.2019 16:10
Ja ich hab es abfotografiert weil ich den Effekt zeigen wollte xD und ich momentan keinen Scanner hab xD
Danke für dein Kommentar, hab mich total gefreut :3