Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2019 10:34
Lilia aus dem Spiel King's Raid. (Ich konnte die Spielreihe bei den Themen zur Einordnung meiner Zeichnung hier leider nicht finden)
Dieses Bild ist für den King's Raid Illustration Contest auf Pixiv entstanden.
Inzwischen nehmen da so viele extrem gute Illustrationen teil, ich hoffe ich habe da wenigstens noch eine kleine Chance.
Wünscht mir Glück TuT

Speedpaint: https://youtu.be/vosEHVnpOdY

Ihr könnt mir auch hier folgen:
Twitter
Instagram
Deviantart
Facebook
Pixiv
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Wasser

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-23T16:40:17+00:00 23.10.2019 18:40
Hallo,
 
ein schönes und vor allem verspieltes Motiv. Mir gefällt der neckische Gesichtsausdruck von Lilia echt gut. Ich hab das Gefühl, dass sie genau weiß, dass sie gut aussieht und kein Problem damit hat, damit auch etwas zu kokettieren.
 
Die Colo ist auch wieder so ne Sache. Obwohl es ja sehr blaulastig ist, wirkt das Bild nicht eintönig oder langweilig, sondern sehr dynamisch und dank der vielen Blumen auch voller Leben.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Fulan
24.10.2019 11:03
Vielen Dank!
Die ganzen Blautöne waren wirklich eine Herausforderung :)
Von:  katechan
2019-05-06T22:00:23+00:00 07.05.2019 00:00
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben gefallen mir besonders gut.
Antwort von:  Fulan
07.05.2019 09:30
Vielen Dank *o*
Von:  Arashi-Cat
2019-05-06T14:22:43+00:00 06.05.2019 16:22
Wow!
Antwort von:  Fulan
07.05.2019 09:30
Danke :)