Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 18:29
Hallo meine Lieben :)
Für die Disney-STA habe ich zwei KaKAOs angefertigt^^ Dies hier ist die erste.
Ich habe zwar schon einmal eine Pocahontas-Karte gezeichnet, da dieser Film aber mein liebster Disney-Film ist, musst ich sie einfach nochmal illustrieren und habe daher einfach eine andere Situation ausgewählt.
Die Häuptlingstochter wurde zwar auch hier schleichend und beobachtend dargestellt, dennoch finde ich es von der Komposition her viel aufregender. Man sieht dieses mal auch, wen oder was sie beobachtet. Außerdem fand ich diese Szene immer besonders spannend und romantisch - an diesem idyllischen Wasserfall, der Nebel, die Farben - ehe die beiden sich das erste mal tief in die Augen schauen.
Die Filmmusik spielt bei mir auch immer eine sehr wichtige Rolle und der OST von Pocahontas inspiriert & bewegt mich immer sehr.
Liebe Grüße, eure Mjern ♥
Verwendete Referenz:
Pocahontas, John Smith, Landschaft

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Pocahontas / Matoaka / Rebecca Rolfe, John Smith

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, STA, Pocahontas (Disney), Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2018-11-09T16:54:04+00:00 09.11.2018 17:54
Omg was für eine wundervolle Karte *^* Auch eine der ersten Disneyfilme die ich gesehen und geliebt hatte als Kind. Seitdem liebe ich auch Waschbären XDD
Ich finde die Karte rundum gelungen von den ganzen Details, Farbgebung und auch die Figuren... Ach einfach alles XDD
Ein Favo den ich gerne in meinem Rückbrief haben möchte ❤️❤️❤️❤️
Von:  Lennylein
2018-11-07T18:23:36+00:00 07.11.2018 19:23
*A* Pocahontas! Was habe ich sie geliebt. Hatte sogar eine Pocahontas Barbie. Dieser Film hat mich wirklich durch meine Kindheit begleitet. Ich schaue ihn bis heute sehr sehr gerne!
Mir gefällt einfach alles von der Kombination über Farben bis zur Pose die du wirklich großartig in Szene gesetzt hast und die sicher eine große Herausforderung darstellt!
Du hast wirklich ein Händchen dafür möglist viel Körper in tollen Variantenreichen Posen in einem so kleinen Format unterzubringen dabei wirkt einfach alles stimmig. Die wärmen Töne von Pocahontas im Unterschied zu dem kühlen blau des Hintergrundes und der Figur von John sind einfach toll in dieser Szene und unterstreichen nochmal die Divergenzder beiden Charaktere. Wirklich ein Beittrag über den ich mich sehr freuen würde!

Ein wirklich wundervoller Beitrag und für mich mein größter STA Favorit :)
Antwort von:  Mjern
08.11.2018 10:50
WOAH! *-* Du hattest so eine Barbie?? *______* Ich wollte die damals immer haben und habe sie aber leider nie bekommen qwq *crying* naja... ^^'
Ich hab auch vergessen mit hinzuschreiben, dass ich bei dem Film immer noch am Ende heulen muss ;___; Er ist so toll ♥♥♥
VIELEN DANK! Es freut mich sehr, dass dir diese Karte so gut gefällt, dass sie sogar dein Favo dieser STA ist x3 Danke auch für all die lieben Komplimente qwq Ich geb mir echt Mühe XD Dabei sind KaKAOs ja gar nicht so meins lol
Danke danke danke! :) Auch für das genaue Betrachten und Hineininterpretieren <3 Und vielleicht klappt es ja ;)
Liebste Grüße, Mjern :*
Antwort von:  Lennylein
09.11.2018 14:16
Jaaa ich hatte so eine und habe sie abgöttisch geliebt. Das war so ein Sett wo noch ein kleiner Chico Waschbär dabei war und ein kleiner Flipp. Die Barbie gibt es sogar noch irgendwo auf dem Dachboden meiner Eltern (für spätere Enkel irgendwannmal aufgehoben ♥)
ohh ich muss bei disney filmen immer weinen. Zum beispiel jedesmal bei Robin Hood, wenn der Scheriff die ganzen kleinen Tiere eingesperrt hat im Kerker weil sie die Steuern nicht bezahlen können und der arme Eulenopa seiner Eulenoma Frau seinen Schal umlegt - und ich heule los wie ein Schlosshund. Pocahontas ist zum Ende auch son Film zum Heulen doch er ist anders traurig nicht mitleidig sondern eher irgendwie melancholisch?
♥ Gerne ist auch alles so gemeint :D
Von:  Ismael
2018-11-07T10:51:00+00:00 07.11.2018 11:51
Der Aufbau dieser Karte ist ganz wunderbar. Ich bin ein großer Fan davon, wenn der Vordergrund sich von dem Hintergrund auf eine nicht zentrierte Art und Weise abhebt. Das ist wirklich sehr schön umgesetzt.
Eine wunderschöne Karte!
Antwort von:  Mjern
07.11.2018 15:36
Vielen Dank! Ich war auch froh, dass der Effekt einigermaßen geglückt ist ^__^
Liebe Grüße, Mjern
Von:  Jondy
2018-11-02T12:14:15+00:00 02.11.2018 13:14
Eine echt tolle Karte.
Ich liebe ja vor allem Pocahontas Pose.
Diese hast du in all den Verkürzungen echt klasse dargestellt und auch die Coloration ist sehr schön. Gerade die Hauttöne wirken echt schön und tief, was mir gut gefällt.
Schön ist auch, wie sie etwas zaghaft, aber doch bestimmt hinter dem Felsen hervorschaut und John beobachtet, der nichtsahnend den Wasserfall betrachtet. Echt klasse und eine wunderschöne Karte!
Antwort von:  Mjern
04.11.2018 20:05
Oh *-* Vielen lieben Dank für den lieben und ausführlichen Kommentar, liebe Jondy. ♥ Es freut mich wirklich sehr, dass dir alles an der Karte so gut gefällt ^.^ Bis auf wenige Fehlerchen bin ich mit der Umsetzung auch ganz zufrieden und freue mich sehr über euer Feedback ♪♫ Ich hatte mir wirklich große Mühe gegeben und hatte erst verschiedene Szenarien ausprobiert.
GLG, Mjern