Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2022 14:29
Einleitung
Ich hab meine Drohung vom letzten Mal wahr gemacht, lol. Nach Innocentia der nächste Charakter aus meinem RP "Dreams and Reality": Nantes, der Ehegatte von ihr.

Zum Bild
Solche Bilder gehen wirklich schnell von der Hand und machen Spaß! Und geben mir zusätzlich die Chance, meine alten Charaktere mal wieder zu zeichnen, aww.
Hach ja, Nantes. Einer meiner Lieblinge ♥ Früher durchgeknallt und blutrünstig, hat er sich nun zu einem Adelsmann entwickelt, haha. Meine alten Follower-Hasen haben die Entwicklung ja mitbekommen, hehe.
Er gehört zur eigenes entworfenen Rasse der Blutgeister, die sich vom Blut von Vampire ernähren. Wie gut, dass seine Gattin ihm gerne ihr Blut abgibt :D

...Sonst hab ich nichts zum Bild zu sagen, lol.

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Zeit:
knapp 9 Stunden? Hab jedenfalls nicht so lange daran gesessen als bei dem Bild von Innocentia

Charakter:
Nantes © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-14T17:53:27+00:00 14.03.2022 18:53
Das ist wieder ein sehr schönes Bild. Die Koloration mag ich auch hier wieder echt gerne. ^^
Antwort von: Innocentia
14.03.2022 20:54
Vielen Dank ^^