Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2020 12:19
Meine MHA Nendos sind angekommen und ich hatte Lust zum Anlass Shigaraki zu malen. Da konnte ich sogar mit dem Lineart schön kritzelig sein (Hat mich sehr gefreut)

Lest ihr den Manga? Wie findet ihr die Entwicklung in den letzten Kapiteln? Leider kenne ich keinen der MHA schaut, richtig traurig...
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter, My Hero Academia

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tomura Shigaraki

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenko_Shimura
2020-02-19T14:38:59+00:00 19.02.2020 15:38
Das Bild ist wirklich toll! Sein verrücktes Lachen gefällt mir :D ^-^

Ich lese den Manga und schaue den Anime und mir gefällt die Story bislang super! Auch die Entwicklung einiger Charaktere finde ich einfach nur toll! Ich bin total gespannt, wie es in Zukunft weitergeht :3
Von:  Blue_StormShad0w
2020-02-03T10:02:58+00:00 03.02.2020 11:02
Wow, super Zeichnung von MHA-Bösewicht Nr. 1!
Der Wahnsinn und die schiere Böswilligkeit von Tomura hast du perfekt hier wiedergeben. 👍
Von:  Devils_Night
2020-02-02T15:59:40+00:00 02.02.2020 16:59
Wooow, ich spür seine boshafte Lache richtig hinter mir xD
Extrem cooles Bild!
Hab leider erst angefangen das zu lesen. Aber wird sicher gut :D