Zum Inhalt der Seite


Fanart

Forgotten   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2019 22:18
Uff, ich habe den ganzen Tag jetzt an diesem Bild gesessen. Hintergründe sind für mich einfach immer unschön. Zu sehen ist mein OC Zaine. Ich mag das Bildchen ganz gerne.
 
Ich hoffe es gefällt!
 
Für mehr:
 
Instagram
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-08-26T22:17:32+00:00 27.08.2019 00:17
Die Pose sieht toll aus, außerdem gefällt mir der Gesichtsausdruck gut. ^-^
Das Design der Schuhe ist wunderschön. <3
Der Hintergrund und die Farben gefallen mir auch gut.
Antwort von:  Forgotten
27.08.2019 00:24
Aw, danke dir für den lieben Kommentar! ♥
Freut mich, wenn dir das Bild gefällt. Die Schuhe waren eine Herausforderung, aber ich mag sie soweit auch recht gerne. :>
Von:  Nudelchen
2019-08-24T18:28:33+00:00 24.08.2019 20:28
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung.
Der Charakter sieht toll aus, ihre Augen sind total hübsch und auch die Haare finde ich klasse.
Der Hintergrund ist echt schick geworden.
Antwort von:  Forgotten
24.08.2019 20:47
Vielen Dank, ist aber ein "er", auch, wenn man es nie als solchen erkennt /D
Die Couch hat mich getötet, daher freu ich mich umso mehr über das Lob ; ;
Antwort von:  Nudelchen
24.08.2019 20:50
Oh...ja, das hätte man an dem "männlicher Charakter" erkennen können...wer halt nicht liest, ist selbst schuld. Sorry! :'D

Die Mühe hat sich echt gelohnt. ^^