Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmbergrisElement   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2019 17:12
"Die Leute fragen mich immer, wie ich dazu in der Lage bin, die Mordszenen in meinen Büchern derart detailgetreu zu beschreiben. Nun, ich stelle jede einzelne Szene in natura nach. Ich war eben schon immer ein praktisch veranlagter Mann."

Simon Allistair Kinsky, der bekannte britische Thriller-, Horror-und Krimiautor, in seinem Arbeitszimmer. Von ihm stammen unter anderem die internationalen Bestseller "Ein Skelett im Gartenteich" und "Müsli, Wollsocken und meine Schrotflinte: Erinnerungen eines Serienkillers". Was er hier gerade so stolz präsentiert, ist sein neuer Gedichtband "Das mumifizierte Klavier. Gesammelte Gruselgedichte von Simon A. Kinsky".
Themen:
männlicher Charakter, Horror, Thriller

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger

Facebook:
https://www.facebook.com/lena.goral.fairytales/

Instagram:
https://www.instagram.com/lena_goral_art/

Deviantart:
https://www.deviantart.com/ambergriselement

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare