Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2019 17:48
Uhm, ja xD
Nachdem Drachenprinz und ich spontan angefangen haben, ein RPG zu planen, und er auch schon einen „Choose your Player“-Sheet mit seinen Characteren dazu gemacht hat, dachte ich mir - mache ich das doch einfach mal nach x‘D
Also es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht xD
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-10-12T22:26:40+00:00 13.10.2019 00:26
Yay, cool, du hast es auch gemacht! :D (Wie funzt das nochmal, dass man den Namen eines anderen Users so erwähnt, dass man den auch anklicken kann, wie du es hier bei mir gemacht hast? xD Ich vergess das immer, aber dann würd ich das in meiner Beschreibung auch so machen, ich hab dich da ja auch erwähnt. xD)
Aw, ich find James und Neo hier schon wieder irgendwie total süß. :'3 Neo ohne Zöpfchen, aber trotzdem schon mit Sonnenbrille. xD Und Tonya sieht man das Bitchige auch echt so'n bisschen an, vielleicht liegt's am Blick oder so. :'D
Die sehen aber alle irgendwie voll süß aus, und dein Bild find ich vom Design her irgendwie schöner als meins! Du kriegst auch Schatten viel besser hin, die sehen bei dir so natürlich und einfach echt gekonnt aus, während die bei mir einfach IMMER an der gleichen Stelle sind, weil ich keinen Plan hab, wie die noch anders fallen könnten, ohne dass es falsch wirkt. XD
Ich mag's auf jeden Fall voll und find's sehr cool, dass wir jetzt beide sowas gemacht haben. :D
Antwort von:  ReptarCrane
13.10.2019 00:33
Jaaa ich wollts dir grad effektvoll demonstrieren wie man das macht, aber ich glaube ich habe dabei irgendeinen User - trotz leerzeichen - verlinkt. Ja ups xD
Es steht aber auch immer, wenn du einen Kommentar schreibst, unter dem feld; bzw da steht user in eckigen klammern, und wenn man da den gewünschten Namen einsetzt funktioniert das xD
Ach, vielen Dank, aber ich kann WIRKLICH nicht behaupten dass ich Ahnung von Schattensetzung habe xD ich hab zwar schon einige male als Rückmeldung gekriegt, dass icgh das gut hinkriege, aber eigentlich hab ich grundsätzlich keinen Plan was ich da tue xDD (Sicheres Auftreten bei vollkommener ahnungslosigkeit nennt man das wohl!)
Aber es freut mich wirklich total dass es dir gefällt c: ja die Sonnenbrille hat Neo einfach schon ewig xD
Antwort von:  Drachenprinz
13.10.2019 00:37
Irgendwie hab ich ja gesehen, dass du mir schon vorher eine Antwort hier geschrieben hast, wo das mit dem Namen nicht richtig geklappt hat, aber die Antwort wurde mir nur in abgeschnitten auf der Pers-Seite angezeigt, aber NICHT hier unter dem Bild. o_O
Naja, aber okay. XD Dann muss ich mir das einfach nochmal angucken, wenn das da schon druntersteht. xD
Wow, dafür dass du da keine Ahnung von hast, sieht es aber WIRKLICH sehr gut und gekonnt aus! :D
Und ich find's ja irgendwie cool, dass sie immer diese Sonnenbrille trägt, das passt irgendwie zu ihr und gibt ihr so einen speziellen Charme. XD
Antwort von:  ReptarCrane
13.10.2019 00:40
Ja den Kommentar hab ich gelöscht weil mir das peinlich war xD
Das is so meine Kernkompetenz - halbwegs kompetent wirken obwohl ich kein Plan hab was ich tue xD so komme ich auch durchs Leben xD
Jaa Ich hab auch ganz kurz überlegt, ob sie die mit 17 vielleicht noch nicht hatte - würde aber keinen Sinn ergeben weil der einzige Grund dass sie Neo und nicht bei ihrem echten Namen genannt wird diese Sonnenbrille ist xD
Antwort von:  Drachenprinz
13.10.2019 00:43
Ach so, hab ich mir dann auch schon so gedacht. xD Aber hey, selbst schuld, wenn der Mensch sich einfach 'Username' nennt, jetzt mal ehrlich! X'D
Das würde ich auch gerne können, aber ich glaub, mir merkt man meine Planlosigkeit meistens an. XD
Wenn ich mal wieder irgendwann 'Matrix' gucke, stell ich mir in der Hauptrolle einfach die ganze Zeit DEINE Neo vor. :D
Antwort von:  ReptarCrane
13.10.2019 00:47
Stimmt natürlich! Ph! xD
Ich bin auch immer sehr überrascht dass das so gut klappt...xD
Ich muss Matrix auch echt mal wieder schauen! xD (Neo is the chosen one! Whou!!)