Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torihoney   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 11:23
Ich habe wieder etwas rum experimentiert... yeaaaaa

Wenn du interessiert an einem Art-Trade bist, Klick hier!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-19T19:52:09+00:00 19.12.2017 20:52
Hübscher Junge. ^^
Mir gefällt das unschuldige Aussehen des Jungen, die Pastellfarben passen auch sehr gut dazu. Trotzdem merkt man, dass er doch nicht so ganz harmlos zu sein scheint. Er hat Blut an seinen Fingerknöcheln, er scheint also nicht als einziger etwas eingesteckt zu haben.
Und ich mag seine leuchtenden blauen Augen!
Das Strickmuster an seiner Jacke sieht auch sehr schick aus.
Antwort von:  torihoney
20.12.2017 16:34
exactly!
Du hast alles komplett richtig erfasst und genau erkannt was ich darstellen wollte.
Man weiß eben nie was so hinter einem hübschen unschuldigen Gesicht steckt x3
Antwort von:  Nudelchen
20.12.2017 22:11
Ui, super. Das freut mich :D