Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2017 10:01
"Ein Wunderkind? Ich? Ich mache nur das, was mich erfreut und wenn es auch anderen ein Lächeln zaubert, brauche ich kein kaltes Geld - wenn ich warme Liebe bekomme, nährte das mehr als Prunk und Luxus."

Hallo meine lieben,
Da bin ich wieder. Diesmal mit dem zweiten Teil zu dem kleinen Musiker von vor 2 Tagen. ^^
Auch hier musste ich abfotografieren, wegen dem Papierformat.
Ich hoffe ihr mögt es dennoch. ^^
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Liebe, Trauer, Freude

Wer ist auf dem Bild?:
Valentinus zu Walde

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Die Figur gehört zu einer kleinen Geschichte, die ich mit meiner Schwester DameEvieFrye spiele.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye (Charakteristika und Name sind von DameEvieFrye)

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Derwent Artists 24 auf Papier (160g/m²) von Clairefontaine

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-10T10:50:51+00:00 10.05.2019 12:50
Einfach aber schön. Manchmal ist ein schlichtes Bild besser als ein zu überladendes Bild. Der Jüngling schaut etwas traurig drein, wenn ich es so betrachte und schein nachdenklich. Dennoch lächelt er. Ich würde gerne mehr zu den Beiden erfahren. Es macht einen schon neugierig.
Von: abgemeldet
2018-02-17T20:01:39+00:00 17.02.2018 21:01
Sehr schönes Kopfbild! Die Verzierungen die du eingebracht hast sehen auch klasse aus!
Von:  DameEvieFrye
2017-12-25T18:52:01+00:00 25.12.2017 19:52
"Das war ihr euch wünscht ist meine Gefängnis. Was nütz mir Taschen voller Geld, wenn meine Herz leer bleibt? Die Gust von Fürsten und Könige ist nichts wert, wenn man allein einschläft und was nützt einem die Unsterblichekt wenn man nie zuvor gelebt hat?"

Ach ja mein kleines Wunderkind. Ein Vogel den man die Flügel stuzen wollte...
Die Story ist echt schön und ich denke das hast du auch super schön eingefangen! Ich freue mich schon gnaz dolle auf die schönen Bilder die noch kommen!
Das hier ist so schön verzaubernd und einfach gehalten. Es passt sehr schon zu Vali undzeigt das er einfach nur nicht allein sein wollte. Auch wenn er weiß das man Geld braucht um zu leben, weiß er aber auch das Leben ohne Liebe genauso geausam ist wie Leben ohne Geld.
Ein schönes Werk!