Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2021 15:45
Einleitung
Hey, kennt wer noch meine Reihe "Ich stelle meine OCs stumpf auf ein Feld und lasse ihn cool aussehen"?
Zur Erinnerung: Nantes, Innocentia, Jinto und Sarei.
Das hier ist das nächste dieser Reihe, haha.

Zum Bild
Dabei war das zunächst gar nicht so geplant. Ich wollte zunächst nur ein aktuelles Headshot von Caylen haben, da ich neuerdings auf Toyhouse mein Unwesen treibe und mein Charakter-Archiv nach und nach aufbaue. Bei einigen Charakteren fiel mir erschreckender Weise auf, dass ich sie EWIG nimmer gezeichnet habe und daher die Stile ziemlich... schlimm sind. Urgh.
Zumal Senria und ich beschlossen haben, unser altes RPG wiederzubeleben. Caylen wurde hierfür von einem Kind endlich zu einem Erwachsenen und tadaa - noch ein Grund mehr, dann doch ein aktuelles Ganzkörper-Bild von ihm zu haben.
Und er ist ein hübscher junger Mann geworden ♥

Noch mal für diejenigen, die Caylen nicht kennen:
Caylen ist der Sohn von Jinto und Sarei, die Rollenspielcharaktere von Senria und mir!
Caylen war zwar kein Wunschkind von den beiden, aber er hat sich einen festen Platz in ihren Herzen erobert, haha. Beide sind sehr stolz auf ihr Söhnchen, heh.
Der weiße Rabe ist Loan, quasi ihr Haustier. Er ist ein Albino-Rabe. Ihn hab ich auch bisher noch nie gezeichnet, also habe ich das mit dem Bild auch abgehakt :D

Erneut mit der Colorationstechnik wie beim letzten Bild ausprobiert! Es geht wesentlich leichter und vor allem schneller von der Hand als bei meinem letzten OC-Bild dieser Art und schont auch noch meinen Laptop. Ich muss keine 100 Ebenen mehr erstellen |D

Zum Schluss
Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen ♥

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Raben

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Zeit:
An 3 Tagen gearbeitet, insgesamt ca. 9 Stunden

Charakter:
Caylen © by Senria und Innocentia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2021-06-19T10:35:29+00:00 19.06.2021 12:35
Mir haben es die Farben des Hintergrundes angetan. Die sind echt toll.
Caylen sieht klasse aus. Die Pose mag ich.
Und der Rabe ist auch gelungen. Ein Albinorabe ist eine interessante Idee.
Antwort von: Innocentia
25.06.2021 13:47
Vielen Dank, freut mich, dass dir das Bild gefällt ^^
Von:  Nudelchen
2021-06-12T18:37:44+00:00 12.06.2021 20:37
Das ist wirklich ein tolles Bild.
Ich stimme dir zu, er ist wirklich ein hübscher junger Mann. :D
Das Design ist echt schick. Und er ist auch toll gezeichnet, genauso wie der weiße Rabe im der Flug/Landepose. ^^
Antwort von: Innocentia
13.06.2021 13:05
Vielen Dank für das Lob! :) Freut mich, dass es dir gefällt ^^