Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
lol vor leves nasen-op xD
eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2021 21:00
Hintergrund ist ein kostenloses Stockfoto von einer Hausruine von Google


(Bild schließt nach 'Out Of Control' an, nachdem es Connor geschafft hat zu Leve durchzudringen und ihn zu beruhigen bevor es zum Schlimmsten gekommen wäre)

"Alles ist gut... mir geht es gut... beruhig dich Leve..."

"Ich... ich konnte es nicht kontrollieren...! Als ich dachte..dass.. dass du tot wärst... habe ich die Kontrolle verloren!! Du hast gesehen was ich getan habe! Was ich zerstört habe!! Was wenn ich den anderen weh getan hätte?! Was wenn ich sie getötet hätte?! Was... wenn ich am Ende sogar dich getötet hätte?! Ich.. ich..!!!"

"Shhhhh---- es ist alles gut, es geht uns allen gut. Spürst du das? Ich bin hier bei dir... ich werde immer bei dir sein..."


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: lang, Liebe, Trauer, Angst, Verzweiflung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-26T17:38:36+00:00 26.05.2021 19:38
Auch bei diesem Bild kommen die Emotionen von Leve richtig eindrucksvoll rüber.
Der Arme! >.<