Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2021 09:49
So, Bild Nummer 21 zur OC-Zeichenchallenge ist hiermit dann auch erledigt (Was? Ich hab nur noch vier Bilder vor mir? XD) Diesmal war das Thema "Animal" bzw. einen seiner OCs als Tier zu zeichnen. Und tatsächlich war dieses Prompt im Grunde genommen nur in der Liste, weil ich schon eeewig mal genau so ein Motiv zeichnen wollte. %D Denn das hier ist mal wieder ein Motiv, was schon ziemlich das wiederspiegelt, was Canon in Nalokan Tales ist - da Shelby ein so genannter Norka ist und sich deswegen in einen Wolf verwandeln kann (um jetzt nicht alles aufzurollen, was das im Kontext unserer Geschichte bedeutet aber Norka sind Personen, die sich in ein Tier verwandeln können und außer Shelby gibt es noch einen andere Person, die ein Norka ist, aaaber diese Person konnte ich bei diesem Thema nicht zeigen, denn dann würde ich etwas spoilern, was noch eine ganze Weile ein Rätsel sein soll, denn der Pelestaya ist auch ein Norka. :D Wer jetzt neugierig geworden ist...wir suchen immer Testleser für das, was wir schon geschrieben haben, haha^^) Nein, Shelby ist kein Werwolf, da hier kein Mond im Spiel ist und Silber ihm nix tut - Magie ist aber trotzdem im Spiel. XD Tatsächlich sind Norka das Phänomen, wie sich Magie in der Welt von Nalokan Tales am deutlichsten zeigt. :)
Und sagen wir mal so, so ganz glücklich scheint Shelby so ja nicht zu sein - aber mir hat das Bild viel Spaß gemacht. :D Sogar auf den Wolfskopf bin ich recht stolz, danke zig Tutorials online XD - auch wenn ich gerne Feedback dazu annehmen mag :D Hat sicher so noch einige Fehler. XD

Aber wie auch immer - für mich gehts nun auf zum nächsten Bild und ich kann ansonsten nur sagen - danke fürs Anschauen. :D
Verwendete Referenz:
für die Pose, die Seitenansicht, das Design des Spiegels uuuund für den Wolfskopf natürlich auch XD

Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Wölfe

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

zu sehen gabs diesen Charakter schonmal:
hier, hier, hier und hier

vorheriges Bild für die Challenge :D:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2727018/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2727404/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-01T20:02:55+00:00 01.05.2021 22:02
Hey ^^
Das ist wieder ein sehr schönes Challenge-Bild. Ich war schon gespannt, wen du hierfür nehmen würdest. Und bei Shelby macht es natürlich viel Sinn, er kann sich ja tatsächlich auch in ein Tier verwandeln.
Deine Idee zur Umsetzung, also der Wolf als Shelbys Spiegelbild, finde ich sehr spannend und auch sehr hübsch umgesetzt. Shelbys abgewendeter, unwohler Blick zeigt ja schon, was er von seiner Fähigkeit hält. Das macht das Motiv ja nochmal interessanter.
Der Wolf ist dir in meinen Augen übrigens wunderbar gelungen.
Antwort von:  sma
02.05.2021 10:52
Danke schön für deine ganzen lieben Worte - mal wieder. :D Ich freu mich, dass mir das Motiv scheinbar gut gelungen ist. <3
Von:  Aurora-Silver
2021-05-01T09:16:31+00:00 01.05.2021 11:16
Meine Liebe, du brauchst kein Tutorial mehr von mir. Du zeichnest Wölfe toll. So! xD
Antwort von:  sma
01.05.2021 11:38
Waaaaaas? O_O Und das von dir? Wah, ich fühl mich voll geehrt! >.< Danke danke danke!! für das riesen Lob! Q_Q