Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2021 13:40
Ja ich lebe! Haha- (ง ื▿ ื)ว
Ich weiß nicht ob ich es im letzten Post erwähnt habe, aber ich hatte sehr viel Probleme mit meiner Psyche. Mir geht's wieder besser und es wendet sich alles in die positive Richtung! :D

Auf dem Bild ist mein baby boy Caspy zu sehen! Also einer meiner OC's UwU
Ich hab ihn sehr sehr dolle lieb und ich hoffe ihr ihn auch! ^u^

Ich habe ebenfalls ein Speedpaint auf meinem YouTube Chanel hochgeladen! Ich würde mich über einen netten Kommentar freuen! ^^
https://www.youtube.com/watch?v=3ovyG3ObEQk

Cya~
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-12T18:56:17+00:00 12.04.2021 20:56
Hey ^^
Es freut mich, dass es dir wieder besser geht! Viel Glück, dass es auch weiterhin in eine positive Richtung geht! :)

Dein Charakter Caspy sieht echt cool aus. Der Kleidungsstil ist richtig schick und sein Gesicht finde ich total niedlich! :D
Die Koloration ist außerdem auch sehr schön geworden!
Antwort von:  Masakuterarr
12.04.2021 21:11
Dankeschön x3
Freut mich das es dir gefällt <3

Und ich wollte mich generell bedanken, dass du immer so süße Kommentare schreibst qwq das machst mich wirklich glücklich :D
Antwort von:  Nudelchen
22.04.2021 20:03
Danke. Das freut mich total! Ich mache das wirklich gerne! ^__^