Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2021 17:25
Mal nach Langem wieder ein Bild von meinem geliebten A****kind Quentin <3 XD
Sieht er hier nicht cool aus?
Ich wollte unbedingt mal was mit Feuer oder Funken machen und da macht er sich mit seiner Persönlichkeit usw. sehr gut.
Themen:
männlicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Feuer, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Brillenträger, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoiAjisai
2021-04-07T18:39:27+00:00 07.04.2021 20:39
Sehr stimmungsvoll. Schöne Kolorationstechnik.
Antwort von:  TheLoneWolf
09.04.2021 10:48
Vielen Dank :)
Von:  Nudelchen
2021-04-07T18:35:10+00:00 07.04.2021 20:35
Das Bild sieht wirklich schön aus.
Die Perspektive von schräg unten finde ich toll, sie ist dir super gelungen. (Perspektive von unten finde ich persönlich viel schwieriger als von oben, weswegen ich das immer voll cool finde, wenn andere das hinbekommen. xD)
Antwort von:  TheLoneWolf
09.04.2021 10:54
Tatsächlich muss ich sagen, es ist wesentlich einfacher, wenn man bei der Skizze nicht in der Schrägen arbeitet. Sondern das Blatt so dreht, als sei es gerade und es dann erst bei den Outlines in der richtigen Position arbeitet. Macht die Erklärung Sinn?
Antwort von:  Nudelchen
10.04.2021 15:29
Das macht Sinn. Vielen Dank für den Tipp! Das muss ich mal ausprobieren. :D