Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torihoney   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2020 20:26
Ok...I guess ich hatte eine Ewig lange Pause huh... >_>"

Das Bild gehört zu einer Reihe Bilder ♥ Um genau zu sein 3 Stück und natürlich ist es einer meiner 3 Boys die ich zuvor auch schon zeichnete.

Maze: Ew... Erdbeerfüllung... Tag ist ruiniert

achja und ich hatte da noch den Benutzernamen LavenderXHolic... den ich nun zu Lav-KI wechselte (random identity crisis rn)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-19T20:08:33+00:00 19.02.2020 21:08
Hey ^^
Schön, wieder was von dir zu sehen. Ich mag seinen Stil so gerne.
Die Erdbeerfüllung ist natürlich das, was den Tag ruiniert. Nicht, dass er patschenass ist. Was du auch wirklich gut darstellen konntest. Die nassen Flecken auf dem Pulli und der Hose sind sehr gut gelungen und durch die Glanzpunkte wirken auch die Haare nass.
Den leicht angeekelten Blick von Maze finde ich übrigens richtig toll! xD
Von:  vallendrael
2020-02-06T06:59:35+00:00 06.02.2020 07:59
Na, solange die Erdbeerfüllung sein einziges Problem ist. xD
Ich finde, die langen, glatten Haare und die gebügelten Hosen unterstützen den Fall des Regens, weil sie auch ziemlich gerade von oben nach unten gehen. :)
Ansonsten: ist das ein drittes Auge auf seiner Stirn? *_*
Antwort von:  torihoney
06.02.2020 14:01
Yaaassss ein drittes Auge ♥
Danke dir für dein Kommi ♥ Ahhh ich bin erleichtert dass man es an der Kleidung auch erkennt q_q
Antwort von:  vallendrael
14.02.2020 10:24
Juhu.^^
Gerne. :) Ja, ich sehe da kein Problem.^^