Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukithorsuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2018 18:53
Suzaku Kenzo oder auch Spitzname Skunk.
Ist mittlerweile einer meiner liebsten Charaktere. Er ist sehr selbstbewusst und selbstironisch.
Er ist ein hübscher Kerl, aber das weiß er auch und kann seinen Charm sehr gut einsetzen.
Er ist der Chef einer Organisation namens Paranormal Guardians. Zum Schutz der Menschen und Paranormalen Wesen voreinander. Er ist sehr zu Späßen aufgelegt aber wenn es Hart auf Hart kommt und man es ernst wird ist Skunk ein richtig harter Hund und dreht auch mächtig auf.

Hier habe ich mit Tusche und Copics gearbeitet
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang, Muscle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-16T20:00:38+00:00 16.12.2018 21:00
Der Charakter sieht sehr cool aus.
Sein Grinsen strahlt auf jeden Fall das Selbstbewusstsein aus, das du im Beschreibungstext erwähnt hast.
Diese Beschreibung klingt auch sehr interessant.
Antwort von: Yukithorsuke
17.12.2018 14:23
Vielen Dank ^^ Das freut mich sehr