Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 15:08
Im Juli hatten ich und mein Freund unseren dritten Jahrestag. Dieses Bild habe ich ihm als ein kleines Geschenk gezeichnet. Es hat aber etwas gedauert bis ich ihm einen guten Print schicken konnte. Deswegen kann ich es erst jetzt hochladen. Schließlich wollte ich ihm nicht die Überraschung nehmen, falls er es zufällig irgendwo auf meinen Social Media Accounts sieht. XD

Speedpaint: https://youtu.be/I3INS3b4RHk


Ihr könnt mir auch hier folgen:
Twitter
Instagram
Deviantart
Facebook
Pixiv
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: kurz, Liebe, Freude

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-03T19:00:27+00:00 03.11.2018 20:00
Herzlichen Glückwunsch! ^_^

Das ist ein wunderschönes Bild mit so viel Wärme, Zuneigung und Romantik!
Antwort von:  Fulan
04.11.2018 11:50
Vielen Dank! Ich wünschte seine Reaktion auf das Bild wäre wenigstens ein bisschen romantisch gewesen XD
Antwort von:  Nudelchen
04.11.2018 18:57
War sie es nicht? Das ist schade ^^''
Antwort von:  Fulan
05.11.2018 18:49
Naja, da ich ihn schon kenne habe ich es nicht erwartet, aber man wünscht es sich doch trotzdem manchmal XD
Antwort von:  Nudelchen
06.11.2018 23:07
Kann ich verstehen xD