Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minzou_Sshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2018 21:57
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-20T19:33:36+00:00 20.10.2018 21:33
Das Bild sieht richtig cool aus.
Die Posen sehen sehr schwierig zu zeichnen aus, sind dir aber gut gelungen. Vor allen die Pose des vorderenen Charakters ist super geworden.
Antwort von:  Minzou_Sshi
20.10.2018 22:08
thank. :D Hat auch mega lange gedauert, bis ich es irgendwie hinbekommen habe. XD
Von:  sma
2018-10-20T06:44:38+00:00 20.10.2018 08:44
Beeindruckendes Bild, das war sicher nicht einfach zu zeichnen, die Posen der beiden sind auf jeden Fall gut umgesetzt.
Toll dass du dir die Mühe gemacht hast einen Hintergrund zu zeichnen und die beiden nicht nur allein auf weiter Flur herum stehen. :)
Mir gefallen auch die Farben, die du gewählt hast. Schön finde ich auch den LichtEffekt und die Dunklen harten Schatten auf dem Boden - nur die beiden Herren müssten glaub ich auch eher flächige Schatten an sich haben, da das Licht von hinten kommt. :)
Antwort von:  Minzou_Sshi
20.10.2018 22:13
Joa. Das mit den schatten bekomm ich noch nicht so ganz hin. >< Sonst bin ich aber auch die totale niete im colorieren. XD Hab es irgendwie dann doch dank ein paar beispielbildern die ich aus verschiedenen mangas habe geschafft. XD Danke auf jeden fall für deinen kommi. ^^
Antwort von:  sma
20.10.2018 22:16
Also absolute Niete? Quatsch! Du hast auf jeden Fall Potential! :) Referenzen anschauen ist sowieso immer gut und ich würde auch empfehlen mal in Tutorials rein zu schauen, das hilft einem manchmal Sachen zu verstehen ganz gut. :)
Und natürlich immer weiter üben. :)
Antwort von:  Minzou_Sshi
20.10.2018 22:22
Ja. :D Tutorials hab ich mir auch schon viele angeschaut. XD Und üben tuhe ich eh schon seid fünfzehn jahren. XD Okay. fünfzehn jetzt nicht aber seid mindestens fünf. Hab mich aber immer nur auf die gesichter und die details konzentriert und kann desswegen nicht so gut colorieren. Aber wird sicher noch. XD