Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

faepaintings   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2018 01:28
Einer der RP-Charaktere meines Freundes, Nazrilh Yril Lysagh (genannt: Naz), Dunmer, Taugenichts, Arschloch, ... und einer von Hyadriils Handlangern. :'D
Er ist noch recht jung und sieht mit Absicht so filigran und eher Dunmer-untypisch aus. ^^

Kommentare, Kritiken, Favs sind sehr erwünscht. :)
Verwendete Referenz:
Mein Freund, dem der Char gehört, hat mit Z-brush diesen Char gesculpted, aber nie irgendwo hochgeladen. Das war meine Referenz.

Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, The Elder Scrolls

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dunkelelf, Dunmer / Dunkelelfen

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, Elfen, The Elder Scrolls Online

Software:
Paint Tool Sai, Clip Studio Paint, Photoshop

Hardware:
Huion H160Pro

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vince
2018-09-05T07:01:16+00:00 05.09.2018 09:01
Hi,
ich bin ein Fan der Farbkombi in den blau-lila-Tönen. Erinnert mich vom Stil her an die Shadowrun-Pen & Papers.
Das Ohr sieht wunderbar plastisch aus und hat richtig Tiefgang. Der geht bei den Augen etwas verloren, finde ich. Weniger bei dem vom Betrachter aus linken, mehr beim rechten.
Nichtsdestotrotz ein klasse Werk!
 
Verzeih den letzten Kommentar, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin.
 
Gruß,
Vincent
Antwort von:  faepaintings
05.09.2018 22:07
Dankeschön. ;)
Ja, ich tue mich generell etwas schwer mit dem Auge auf dieser Seite, egal bei welchem Bild in dieser Perspektive. ^^' Wobei das Bild ja schon etwas älter ist, vielleicht mache ich irgendwann ein Repaint davon, wo ich es hoffentlich besser hinbekomme.

Was den anderen Kommentar betrifft, habe ich ja im Zirkel genauer geschrieben, was daran stört und bin offenbar nicht allein damit. ^^' Solange daraus gelernt wird und es in Zukunft etwas anders gehandhabt wird, ist alles gut. ;)
Von: Futuhiro
2018-09-02T10:10:27+00:00 02.09.2018 12:10
Taugenichts und Arschloch, super. XD
Also ich steh ja eher auf Charas, die Arschloch sind, aber dabei richtig was auf dem Kasten haben. Also die sich zu Recht für was Besseres halten, weil sie´s auch wirklich sind. :D

Die rot durchscheinenden Ohrspitzen sind irgendwie voll spaßig. ^^
Antwort von:  faepaintings
03.09.2018 00:14
Oh, der Junge ist witzig im Rollenspiel... xD OOC mögen ihn alle, IC wollen die meisten ihm einfach die F...se polieren. *gg* Das einzige, was er drauf hat, ist seine große Klappe, flinke Finger und schnelle Beine.
Antwort von: Futuhiro
03.09.2018 05:16
Flinke Beine und Rollstuhl? 0_o
Ich sollte mich mal mehr über diesen Chara informieren. XD
Antwort von:  faepaintings
03.09.2018 14:55
Rollstuhl...? oO Wo steht was von Rollstuhl??
Antwort von: Futuhiro
03.09.2018 15:42
*Brille aufsetz* ... Oh ... ah ... RollenSPIEL. =_=
Okay, ich war heute früh noch nicht ganz wach. Ich sollte früh vor der Arbeit keine Kommis schreiben, bevor ich das erste Koffein intus hab. Sorry. XD
Antwort von:  faepaintings
03.09.2018 16:50
xDD