Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

faepaintings   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 13:09
Ein weiterer meiner RP-Chars aus Elder Scrolls. Natürlich wieder ein Dunmer. ;D In dem Fall ein versklavter Aschländer namens Yazzar.
Ich wollte hier einfach nur mal seine Tätowierungen malen, wenn sie gerade leuchten. Das tun sie immer dann, wenn er auf seine Magicka zugreift (oder es versucht). Weitere Effekte haben diese Tattoos nicht, sie haben nur eine rein visuelle Funktion.

Und ich habe einen Narren an diesem "Fake-Screenshot"-Stil gefressen. Ich werde wohl noch mehr Bilder in dieser Art malen.

Kommentare und Kritiken sind gern gesehen!
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, The Elder Scrolls

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Dunkelelf, Dunmer / Dunkelelfen

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Elfen, The Elder Scrolls Online

Software:
Paint Tool Sai, Clip Studio Paint, Photoshop

Hardware:
Huion H160Pro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WestePest
2018-08-24T15:41:21+00:00 24.08.2018 17:41
Also erstmal die Dunmer aus Elder scroll sind die besten. Sieht irre aus sehr schön. Die Leuchtenden Tattoos sind auch klasse geworden. Für den fake screenshot stil könnte ich mir einen düsteren Wald als Hintergrund sehr gut vorstellen.
Antwort von:  faepaintings
25.08.2018 15:36
Danke. :) So gesehen geht ja alles als Hintergrund, was zum Gesamtbild passt. ^^