Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2018 23:39
Eigentlich müsste ich ihn bei SatsuTen einordnen, weil es eigentlich ein Satsuriku no Tenshi OC ist aber... das lass ich mal lieber :3


Ist dem Dōjinshi "【🍸 NEGRONI 🍸】" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Hintergrund:
Ist ein Material aus CSP ♥

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2018-07-12T19:45:41+00:00 12.07.2018 21:45
Ist immer noch irgendwie schwer zu glauben, dass das alles damit angefangen hat x''D so seltsam!!
Das Bild ist voll süß! Kenn ich das schon? oo kommt mir jedenfalls nicht bekannt vor! Ich mag die sanfte Colo!
Antwort von:  Lucrecia
12.07.2018 22:47
Nun, du hast es jedenfalls auf Twitter vor zwei Wochen favorisiert also... xD
Und danke ;3;
Antwort von:  Kita
13.07.2018 22:01
Oh well. Gedächtnis und so x'D