Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 21:51
"Nicht Leben, nicht Tod, nein ... Blut hält die Welt zusammen ... und auch Blut lässt sie zusammen brechen. So war es immer, so wird es sein, bis in Ewigkeiten."

Hallo meine lieben, ich melde mich mal wieder mit einem Bildchen zurück.
Es ist diesmal nur was ganz einfaches, aber ich hoffe trotzdem dass er euch gefällt.



Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Wer ist auf dem Bild?:
Hypnos, Großgott des Blutes

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-10T10:19:04+00:00 10.05.2019 12:19
Diese Blutflüsse...Wow ich muss sagen das das super ausschaut. Und wenn man sich die Namen anschaut scheint dich die Griesche Mythologie zu interessieren oder? Dort ist Hypnos zwar Gott des Schlafes aber des Blut steht ihn auch super. Es ist schön verschiedene Interpretationen von ihm zu sehen. In God of War muss man ihn aufs Maul hauen und hier badet er in Blut. Schon interessant.
Ich mag sein Aussehen sehr die Zeichnung am Hals erinnert mich an ein Halsband oder eine Wunde. Interessant finde ich auch das Blut, das so semitransparent ist genauso wie sein Überwurf. Ich frage mich wo er sich befindet? Also ob es Orte gibt wo Blut fließt wie Flüsse oder ob das das Blut seiner Opfer ist.
Von:  DameEvieFrye
2018-01-27T09:09:54+00:00 27.01.2018 10:09
Ach ich mag ihn. Er ist so eine tolle Persönlichkeit. Einer der im Hintergund die Fäden zieht und ein super Daddy wäre er auch. XD
Ein toller Mann.
Mir gefällt die Kombi von Blau und Rot super. Es gibt den Bild eine unglaubliche Dynamik und tiefe. Das Blut hast du super hinbekommen. Es schaut so realistisch aus. Ich frag mich nur wie seine Blutmagie ausschauen wird.
Aber auch seine Körperzeichung mag ich. Sie ist so schön asymetrisch am Hals und wiekt eher so wie eine Wunde oder eine Narbe.
Der Faltenwurf ist schön und fließend so wie es sein muss. Mal schauen wie sein Partner ausschauen wird XD
Von:  Akuro
2018-01-26T09:38:22+00:00 26.01.2018 10:38
Was einfaches aber farblich und technisch für mich sehr beeindruckend.
Zuerst dachte ich in der kleinen Vorschau, dass das Bild interessant aussieht. Dann habe ich es größer angesehen und dachte: den Stil kennst du doch! Das war dann auch so. Hat wirklich einen großen Wiedererkennungswert, wie ich finde.
Antwort von:  SirJacobFrye
26.01.2018 10:40
Vielen, vielen Dank für dein Kommi.
und danke für das "Wiedererkennen". ;D
Von:  Sion
2018-01-25T16:54:34+00:00 25.01.2018 17:54
Das sieht wirklich toll aus. Die Kolo des Blutes ist dir sehr gut gelungen.
Antwort von:  SirJacobFrye
25.01.2018 17:58
Oh vielen lieben Dank. ^///^