Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yugoku   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2017 23:57
Mein erstes Bild, was ich komplett nur mit Bleistift gezeichnet habe. Sonst benutze ich den Bleistift nur für Skizzen. Aber da ich ich keine Lust auf ein farbiges Bild hatte und mal ausprobieren wollte die Schattierungen auch mit Bleistift zu machen, ist schließlich das am Ende dabei raus gekommen. Es hat Spaß gemacht, aber war doch auch anstrengend für meine Hand die größeren Flächen zu grundieren.^^° XD
Die Skizze des Bildes bestand am Anfang nur aus Black Goku. Aber da das Bild sonst so leer aussah, hab ich dem Ganzen noch ein Hintergrund verpasst und Son-Goku und Vegeta dazu gezeichnet. Für Vegetas Pose habe ich mich im Manga schlau gemacht. Son-Goku Pose stammt von einem Bild wo er als SSJ2 zu sehen ist. Hab aber das Vorlagenbild gespiegelt, weil die Pose so besser zu meinem Bild passte. Für Blacks Pose und auch ein Teil seiner Kleidung, habe ich diverse Vorlagen aus dem Internet oder Instagram genommen.
Black Goku und Son-Goku gefallen mir ganz gut. Nur mit Vegeta bin ich irgendwie überhaupt nicht zufrieden. Sein Kopf wirkt irgendwie zu groß und allgemein hat er sich ganz schön gesträubt gezeichnet zu werden.>.< XD Was dazu geführt, dass ich viel radieren musste und mein Blatt, auf welches ich die Skizze gezeichnet habe, nicht heile davon gekommen ist. Auch Black musste ich zum Teil so oft radieren, dass das Papier darunter ziemlich gelitten hat.^^° Normales Kopierpapier eignet sich wohl nicht immer als Skizzenpapier oder ich hatte einfach das Falsche.XD Deswegen habe ich die ganze Skizze nochmal auf ein neues Blatt Papier übertragen.
Ich hoffe jedenfalls, dass das Bild gefällt und freue mich über Kommis.^^


Ist dem Dōjinshi "Dragon Ball Super - Eine verhängnisvolle Reise" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Posen Vorlagen aus dem Manga oder dem Internet

Themen:
Dragonball, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott, Black Goku

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Medium:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-25T18:33:12+00:00 25.10.2017 20:33
Eine sehr gut Arbeit von dir! Tolle Motivgestaltung! Und die Challenge mit dem Bleistift hast du mit Bravour gemeistert!
Antwort von: Yugoku
25.10.2017 20:36
Dankeschön^^ Freut mich, dass es dir gefällt.^^
Und auch Danke für das Lob. Nur mit Bleistift arbeiten war mal was anderes. Obwohl ich es ja schon ein bisschen von meinem Douji kenne. Da mache ich das ja auch.^^
Von:  Sanda-San
2017-10-24T15:30:41+00:00 24.10.2017 17:30
Cool! Ein schönes Bild von Black Goku ^^
Erinnert mich an das Spiel zurück Xenoverse ^^
Antwort von: Yugoku
24.10.2017 18:30
Dankeschön.^^
Freut mich, dass du das Bild magst. :3
Antwort von:  Sanda-San
24.10.2017 18:45
^^
Von:  Amy2805
2017-10-24T15:07:00+00:00 24.10.2017 17:07
Einfach nur super mega toll geworden 😍😍😍
Toll gezeichnet ❤❤

Die drei sind einfach nur die besten 💖💖😍
Antwort von: Yugoku
24.10.2017 18:29
Dankeschön.^^

Und ich stimme dir zu. Die 3 sind die Besten. :3
Von:  Luiako
2017-10-23T23:53:27+00:00 24.10.2017 01:53
Ich finde dein Bild toll 😍😍😍😍
Und das ausmalen mit dem Bleistift ist dir gut gelungen. Selbst Vegeta finde ich klasse auch wenn du da anderer Meinung bist...
Allen in allen liebe ich dieses Bild.

Vorallem Black ist dir gut gelungen 😍😍😍


*Fähnchen schwenkt*
Antwort von: Yugoku
24.10.2017 16:09
Danke.^^
Freut mich, dass du es magst. :3

Ich weiß auch nicht. Aber irgendwas stört mich an Vegeta. Ich glaube, es ist sein Arm mit dem er den anderen Arm hält. Der sieht ein bissl komisch aus.^^° XD
Antwort von:  Luiako
24.10.2017 18:25
Also ich finde du kannst es so lassen.
Mir gefällt es ja wie gesagt ziemlich gut 😘😍😄😉