Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2017 10:41
Mein erster Beitrag zur "Bronze, Silber & Gold"-STA von Kakao Attack.

Bei Bronze musste ich sofort an die Antike denken, als Eisen noch nicht verarbeitet werden konnte und entsprechend Rüstungen und Waffen aus Bronze bestanden. Ich hoffe, man erkennt die Farbgebung halbwegs. Irgendwie driftet Bronze bei mir schnell ins Goldene oder Braune ab.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2017-10-06T16:24:56+00:00 06.10.2017 18:24
Bronze ist auch echt schwer umzusetzen, also so rein Farbtechnisch gesehen ^^
Ich hatte ja das Glück, das ich mir da gerade die Finetec Farben, unter anderem auch den Bronzeton geholt habe, so konnte ich dazu auch eine Karte zeichnen :)
Finde deine aber echt genial umgesetzt, da man das Bronze bei dir echt gut erkennen kann, wie z.B. an seinem Helm :)
Dazu mag ich den entschlossenen Blick des Kriegers sehr gerne und das du ihm blaue Augen gegeben hast, die sind noch so ein kleiner Farbklecks in dem ganzen und passen super zu dem Bronze :3
Die Rüstung an sich ist dir auch super gelungen, vor allem die ganzen Muster und Verziehrungen, das lässt das ganze so schön antik und alt wirken, was auch wieder super zu Bronze passt ^^
Die Colo an sich ist dir hier auch sehr gelungen, die sanften und leichten Schatten machen sich echt gut und unterstützen den Bronzeton noch mehr ^^

Eine echt tolle Karte, die wirklich super zu Bronze passt ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Littlekitoh
2017-09-28T12:20:39+00:00 28.09.2017 14:20
Ehrlich gesagt,hab ich an einen historischen Hintergrund ja so garnicht gedacht.Aber er ist toll und passt so gut zu Bronze.
Ich denke solch eine Farbe umzusetzen,ist nicht ganz so einfach,aber die Karte ist echt gelungen.!
Von:  NoraZ
2017-09-22T15:00:47+00:00 22.09.2017 17:00
Bronze fand ich so schwer umzusetzen, dass ich dazu nichtmal eine Karte gemacht habe. Du hast direkt ein schönes Motiv zum Thema gefunden. Ich mag die feinen Details, die man so findet. Die Verzierungen und Schriften auf dem helm, die feinen Federchen, die oben rechts herunterhängen und der Blick des Kriegers. <3 Die Farben mit den sanften Schattierungen harmonieren sehr schön miteinander und das ganze Motiv ist sehr ausgewogen. oaky, hier hätte ohnehin kein wirklicher Hintergrund hingepasst, von daher, einfach eine top Karte. ^^
Von:  Jondy
2017-09-18T18:19:14+00:00 18.09.2017 20:19
Bronze fand ich auch mit am schwierigsten mit umzusetzen.
Ich finde im Helm kommt die Bronzefarbe auch schon ganz gut rüber.
Die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht und auch die Seitenansicht hast du sehr gut umgesetzt.
Von:  BlindDemon
2017-08-29T17:23:04+00:00 29.08.2017 19:23
Coole Karte! ♥