Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2017 09:50
Sokar

... ist eigentlich nicht mein eigener Charakter, sondern eine Interpretation des bereits bestehenden Gottes der altägyptischen Mythologie :-)
Ich war ja wieder (oder bin...?) in meiner YGO Phase und da gebe ich mir immer alles, was ich so über Ägypten wissen kann. Und ehrlich: das ist teilweise mega spannend, wer da mit wem und wie hart und wie lange und was dabei raus kam...!

Sokar gefiel mir beim Lesen sehr (ein Gott, der mal nicht schon 100 Mal durch den Reißwolf gezogen wurde durch sämtliche Hollywood Streifen - Stargate mal abgesehen - hab ich nie gesehen, hat mir nur Google gesagt :D )
Horus darf natürlich auch nicht fehlen, der arme Junge hat ganz schön viel mitgemacht. Aber als Falke gefällt er mir sehr und es gab wohl einige "Berühungspunkte" zwischen ihnen hahahaha... da konnte ich ja nicht widerstehen.

Es war Klausurphase, das Bild lag 3 Wochen auf dem Rechner, jetzt hab ich es auf Hü und Hott fertig gestellt. Eventuell zeichne ich es noch einmal neu - so ganz gefallen tut's mir nicht.

Aber ich hoffe wie immer, es ist für euch zumindest ein kurzer Augenblick wert :-)

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

FacebookInstagramTumblrHomepage/Shop

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: lang

Programm:
Manga Studio Ex 5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-18T13:46:35+00:00 18.07.2017 15:46
WUNDERVOLL!!! ich komm nicht klar wie du die Perspektive gemeistert hast *___*
Es ist so unglaublich ...schon allein wie du das Bettlaken hingekriegt hast! Wahnsinn!
Alles in allem nen gelungenes Beeindruckendes Bild! <3
Von:  Dragonis96
2017-07-18T09:42:27+00:00 18.07.2017 11:42
Die Interaktion zwischen dem Falke und Horus finde ich sehr schön dargestellt. Es sieht so aus als wollte der Falke ihn behutsam wecken. Was mir besonders gut an dem Bild gefällt ist, wie das Morgenlicht durch das Fenster auf die zwei drauffällt. Sehr schöne Lichteffekte :) Die Bauchmuskeln und Tattoos von Horus finde ich sehr gut gezeichnet (Die Tattoos sind wahrscheinlich Hieroglyphen ?) Ich finde seine rechte Hand (vom Betrachter aus gesehen) sieht etwas zu verkrampft aus aber ansonsten gefällt mir dein Bild sehr gut.