Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CR0WARD   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2017 08:46
Zurzeit experimentiere ich viel mit Koloration und das ist heute dabei rausgekommen ^w^ Es hat echt Spaß gemacht mit dem Licht zu spielen :D
Eigentlich war es am Anfang ein etwas kühleres Feeling, aber irgendwie ist es dann doch wärmer geworden als geplant xD
Themen:
männlicher Charakter, Geisha, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-06-27T16:56:08+00:00 27.06.2017 18:56
Das sieht wundervoll aus!
Das Licht wirkt wirklich so warm und sanft.
Die Koloration ist so toll.

Und durch die geschlossenen Augen und den leicht geöffnten Mund wirkt der Junge, als würde er das warme Licht richtig genießen.
Antwort von:  CR0WARD
28.06.2017 22:04
Es freut mich total dass das Feeling rüber kommt TwT !
Vielen Dank ♥
Von:  ullistration
2017-06-26T09:00:43+00:00 26.06.2017 11:00
Ich finde, dass dir dies Coloration wirklich gelungen ist.

Ich finde, man sieht wirklich, wie "warm" es ist, als würde sie von der Sonne - oder Abendsonne (bevor es rot wird) angeschienen werden. Durch die langen Wimpern kommt ihre Eleganz und doch - Unschuld (?) hervor.
Es ist ein sehr stimmiges Bild.

Liebe Grüße aus Österreich,
Ulli
"Helfer der KomMission"
Antwort von:  CR0WARD
26.06.2017 22:22
Danke für dein liebes Feedback ♥
(achja, es ist ein Er :D)