Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2017 23:37
Wenn ich vorstellen darf, der Character Sheet zu meinem neuen OC Raiah.
Er freut sich sehr euch kennen zu lernen, sei brav und sag Hallo!

„…Hallo…“

Ok Spaß beiseite! X’D
Ja also er ist nun endlich komplett fertig und somit zeige ich ihn euch dann auch natürlich.
Das Ganzkörper Sheet war schon vor 2 Wochen fertig und ich wollte aber nicht so ‚nackt’ einfach weißen Hintergrund mit ihm vorne drauf schon wieder präsentieren… gott ich muss mich doch kreativ austoben sonst ist das alles doch mega langweilig!!!
Jedenfalls hat er nun ein gescheites Ding bekommen und die grundlegenden Infos stehen auch drauf, bis auf kleinere Fakten… und die folgen nun:

1.) er erwacht ca. 40-55 Jahre nach seinem Tod wieder zum ‚leben’
2.) im Grab von Tutanchamun ist er hinter einem Geheimzimmer eingemauert
3.) der Sarkophag ist sehr massiv und kann nur mit einem Spezialschlüssel geöffnet werden, der sich in einer Truhe neben dem vom Pharao befindet
4.) als er lebendig eingeschlossen war versuchte er sich natürlich verzweifelt zu befreien aus Panik und lockerte die Bandagen etwas, durch die dann Käfer hinein krabbeln konnten (die mit in den Sarg gelegt wurden), so fehlt an einigen Stellen nun Haut und nur noch Knochen sind übrig
5.) die Bemalungen hat er sich vor dem Mord am Pharao aufgezeichnet um den ägyptischen Göttern damit zu huldigen, dass das was er tut richtig ist
6.) er ist nun im Grunde eine lebendige Leiche, quasi ein antiker ‚Zombie’ da er aufgrund des Wunsches nach Rache keine Ruhe im Tod finden kann, er erwacht aber erst als der Sarkophag geöffnet wird
7.) seine Bemalungen verblassen nicht mehr und sind fast wie eingebrannt, nur sein Make-Up kann verlaufen und er schminkt sich daher immer neu
8.) Raiah kann keine Kälte oder Wärme spüren
9.) innerlich zerfressen ihn die Gedanken um seine Vergangenheit trotz nicht mehr vorhandenem Herzschlag, doch er verdrängt diese ‚Gefühle’ indem er stetig zornig, sarkastisch und mörderisch auftritt
10.) er ist… stockschwul!

SO! Die 10 Fakten reichen denke ich mal aus um zu erfahren was für einen verkorksten OC ich mir da ausgedacht habe und trotzdem… Raiah mein Baby ich liebe dich *-*

Falls jemand neugierig ist noch mehr über ihn zu erfahren, haut raus, ich könnte ein Tagebuch über ihn verfassen!

Last but not least: zwei meiner Besten haben Partner OCs zu meiner Mumie entworfen, und zwar einmal der mega EarlP. (https://www.facebook.com/EarlPercyval) und Bella (http://suzusnowflake.deviantart.com/)
Die beiden anderen werden demnächst bestimmt auch zu sehen sein, und ich warne nur vorab… beide sind mega heiß und auch männlich.
Homo-Parade!!!! Yaoi FTW!!!

Und damit verabschiede ich mich mal wieder, bis zum nächsten mal *weghusch* <3

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
männlicher Charakter, Geschichte / Historisches, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-06-11T10:47:00+00:00 11.06.2017 12:47
Sehr coole Geschichte von diesem Charakter :D
Besonders, da sie einerseits tragisch ist, Raiah aber auch kein Unschuldslamm in seinen Handlungen ist.
Ich finde es sehr cool, wenn Charaktere auch ihre dunklen, negativen Seiten haben.
 
Zeichnerisch bzw das Charaktersheet sieht das unglaublich gut aus! Ich mag die Verwesungsstellen und die unterschiedlichen Ansichten! :3 Und der Hintergrund ist auch echt super und passend!
Von:  Kim-kun
2017-06-11T03:26:38+00:00 11.06.2017 05:26
Er sieht toll aus und sein Chara ist total spannend.😍 cooles Kerlchen
Weiter so