Zum Inhalt der Seite


Fanart

Estral   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2017 00:33
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Nagas

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: muskulös, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-05-29T07:57:48+00:00 29.05.2017 09:57
Sieht toll aus, sowohl die Lines als auch die Coloration :D! Sehr gut ist dir der Körper und der Waschbrettbauch (arrr *,* ) gelungen! Was noch nicht so ausgrereift ist, ist der Schlangenartige Körper. Der wirkt noch etwas unförmig. Am besten ist es, wenn du die Form komplett in deiner Skizze zeichnest, und nicht dort den Stift absetzt wo der menschl. Körper ist :). Ein kleine Korrektur solltest du bei dem Reif oben links machen. Perspektivisch ist es nicht möglich das man den oberen Rand vom Reif so sieht. Der Rand müsste in der Richtung der Linien vom Schweif sein. Ich hoffe du weißt was ich meine x,D.. Bei dem Reif unten rechts hast du es richtig gemacht :D!

Die Goldcoloration ist auch toll, es strahlt mich richtig an *,*