Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gothic-Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2017 17:53
Hallo ihr lieben!

Für eine Freundin habe ich zum Geburtstag dieses Bild gemalt.
Sie hat sich mega gefreut.
Würde mich über euer Feedback freuen!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Farbe, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Brillenträger, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-02-22T19:37:17+00:00 22.02.2017 20:37
Das ist ein sehr hübsches Bild! ^^
Die Art, dass ihre Arme teilweise nicht zu sehen sind, finde ich sehr interessant.
Was ich richtig schön finde, ist der tolle detaillierte Blumenschmuck in ihrem Haar. :)
Und auch das Tattoo ist schön detailliert!
Antwort von:  Gothic-Neko
22.02.2017 21:25
Danke schön!
Freue mich voll das es dir wieder gefällt!
Das Tattoo war auch voll die Herausforderubg. Ich wollte es so nah ans Original bringen wie möglich!
Und das Headpiece hat mich fast um den Verstand gebrachz. Ich bin froh das sich diese mühe gelohnt hat!

Danke dir! 😙