Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

polarwiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2018 22:13
Chloe Price aus Life Is Strange

_____


Folgt mir gerne auch auf anderen Plattformen oder schaut mir beim Streamen zu c:

tumblr https://polarwiesel.tumblr.com/
twitch https://www.twitch.tv/polarwiesel
facebook https://www.facebook.com/polarwiesel/
instagram https://www.instagram.com/polarwiesel/
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Life Is Strange

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Chloe Price

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang, Büste / Schulterstück

Fertigtellung:
Dezember 2017

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-02T12:31:39+00:00 02.09.2018 14:31
Super Leuchteffekt! Sehr cool von dir gezeichnet und ins Licht ;) gesetzt!
Von:  Kerstin-san
2018-05-18T14:22:37+00:00 18.05.2018 16:22
Hallo,
 
ich kenn den Charakter zwar nicht, aber ich bin auch mehr von dem leuchtenden Schmetterling hierher gelockt worden. Dieser Gloweffekt ist nämlich wirklich toll anzusehen. Witzig auch, dass Chloes Haare von der Farbe her so gut zu dem kleinen Flattertierchen passen. Ein sehr schönes Motiv.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2018-05-02T17:03:20+00:00 02.05.2018 19:03
Wow, tolle Grafik! (*o*)
Antwort von:  polarwiesel
03.05.2018 07:14
Danke auch hier c: