Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2017 00:46
Dieses Bild hier hab ich mal 2015 auf der Arbeit gezeichnet.
Kann mich noch ganz gut daran erinnern, hatte Spätdienst und mir war so unglaublich laaaangweilig....
Also hab ich mir eine Vorlage im Internet gesucht, weil ich üben wollte etwas realistischer zu zeichnen...
Naja kann sich jetzt jeder selbst ein Bild davon machen ob es mir gelungen ist.
Abzeichnen war noch nie meine Stärke...aber ich denke man sieht eine Ähnlichkeit zur Vorlage....

Jedenfalls hat das Bild jetzt fast 2 Jahre bei uns im Wohnwagen gehangen bis ich es heute mal abgehängt hab ^^°
Noch einen Winter im Wohnwagen übersteht es denk ich nicht....die Kulifarbe ist schon arg ausgeblichen.

Hab den Farbigen Rand und die Signatur dann heute mit PC hinzugefügt
Fertig :)
Abgezeichnet: https://mementomori-stock.deviantart.com/art/Vintage-lady-Lily-Elsie-IV-180335334
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert, Kugelschreiber

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe

Alter des Bildes :
2015

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-02T13:12:02+00:00 02.10.2017 15:12
Respekt vor deinem Können mit einem Kugeschreiber! Hammer!
Antwort von:  Corona
03.10.2017 17:32
Daaanke *___*
Ich mag es unglaublich gerne mit Kuli zu zeichnen!
Leider ist es auch ganz oft so, dass man ein Bild nach nur einem verpatzten Strich entsorgen kann,
aber das kann mich trotzdem nicht davon abhalten es immer mal wieder neu zu versuchen :)
Von: daietto_usagi
2017-10-01T23:00:43+00:00 02.10.2017 01:00
Also keine Ahnung was du hast. Ich finde die Zeichnung irgendwie sogar besser als das Original. XDD
Weiß nicht, die Dame hier wirkt noch viel hübscher auf deiner Zeichnung. Kommt im Kulilook echt klasse rüber.
Also wehe du sagst nochmal, das Abzeichnen nicht deine Stärke ist und überhaupt.... wieso haben alle so viel Zeit auf Arbeit zu zeichnen?! XD Und wie geht das? Selbst wenn ich Langeweile hätte, ich dürfte nicht am PC stehen und zeichnen, wenn das mein Chef sehen würde, der würde mich sofort ins Büro bitten. XDDD Aber umso cooler, das halt einfach so mal so ne Zeichnung auf Arbeit entsteht. Sehr sehr cool und mal was anderes als so Anime/Disneybilder. Bist halt vielseitig. ^u^b
Antwort von:  Corona
03.10.2017 17:35
Echt?!? XD
Naja, wenn ich Spätdienst hab, dann sitz ich meistens mit einem weiteren Kollegen in einem leeren
Großraumbüro und keine Sau ruft mich an XD Da kann man dann auch mal so die Zeit rum bringen ;)
Klappt aber auch nur ganz selten.
Ich bin auch garnicht mehr groß mit PC Zeichnungen unterwegs, war mal so eine Phase aber das hab ich überwunden glaub ich ^^°
Mag jetzt mal wieder mehr mit "echten" Stiften verwirklichen :)