Zum Inhalt der Seite


Fanart

Stiftgemacht   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2018 15:01
Und die Massen feiern, doch Halt, das ist kein Paar! So Sprach die die Erschafferin.
Ich wollte Brandén und Lorelei einfach mal zusammen Zeichnen, da bot sich ein Selfie doch einfach an ^^.
So begeistert ist Brandén davon jetzt nicht, das liegt vielleicht daran das er Angst von dieser Frau hat.
JA, Brandén hat ANGST vor jemanden...

LG
Ann

PS: Man sieht warum die beiden nie zusammen kommen, hoffe ich mal!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-20T18:58:18+00:00 20.05.2018 20:58
Das ist aber ein cooles Foto.
Brandén sieht ja nicht so begeistert aus. Ich glaub nicht, das er so der Typ für viele Selfies ist.
Er und Lorelei sehen aber sehr cool zusammen aus.
Von: abgemeldet
2018-05-08T19:45:53+00:00 08.05.2018 21:45
Die sehen sich ganz schön ähnlich ^^ wie kommt das?
Sehr coole Arbeit wieder von dir! Klasse Kolo, tolles Motiv, super Zeichenstil! Mehr davon!