Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2019 22:22
Hallo zusammen ^^.

Das hier ist mein fünfter Beitrag für die Remake STA 2019 von prayer_at_night auf www.kakao-karten.de, falls genehmigt.
JUHUU! Ich habe es TATSÄCHLICH geschafft 5 Karten zu zeichnen :D XDDD!


Hier wäre der Link zum Original:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/931133/1983553/


Ich wollte dieses Motiv von der Fee mitunter remaken, weil ich schauen wollte, wie ich mittlerweile mit der Coloration von dunkler Haut klarkomme. Ich zeichne ja sonst in der Regel nur hellhäutige Menschen, weil ich das so gewohnt bin (natürlich nicht aus rassistischen Gründen °xD), daher war das hier mal eine erfrischende Abwechslung ^w^.
Auf dem Originalmotiv wusste ich noch nicht, wie man es zeichne wenn 2 Hände direkt hintereinander sind, daher habe ich bei dem Originalmotiv die hintere Hand einfach weggelassen °xD. Das habe ich hier bei dem Remake natürlich korrigiert ;3.
Was das genau im Hintergrund darstellen soll...da bin ich mir auch nicht so sicher °xD. Vielleicht sind es Bäume von oben oder einfach nur eine grüne Landschaft mit Fluss ^^. Denkt euch einfach was aus XD.
Das Grün sieht auf dem Original übrigens noch besser aus, mein Scanner hat immer Probleme mit Grün - und Rottönen °|D. Und ja, ich habe hier tatsächlich die Blätter und den Hintergrund mit einem grünen Liner gelined XD. Kommt ja bei mir auch nicht so häufig vor.
Den Schmetterlin erkennt man auf dem Original deutlicher, das ist jetzt bloß durch die Kleinskallierung etwas unscharf geworden.

Die Karte glitzert auch etwas, aber nur gaaaaaaanz leicht. Die goldenen Kugeln und der Innenteil der Flügel glitzert etwas.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben etwas besser erkennen kann:
https://sta.sh/026k7unxjead

Und 2 Fotos vom Glitzer:
https://sta.sh/0mjy5ql3e2u
https://sta.sh/0896k73k0zb

Ich hoffe die Karte wird den anderen Teilnehmern gefallen ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Das Original der Karte ;).

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Feen, STA

Dauer:
ca. 6 - 7 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiner (Sepia, Grün), Alkoholmarker, weiße Tusche, weißer Gelliner, Glitzergelstift

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-18T18:52:36+00:00 18.03.2019 19:52
Glückwunsch, dass du alle fünf Redraws geschafft hast! ^^
Diese neue Version sieht auch wieder wundervoll aus. Die Verbesserungen der alten gegenüber sind ja recht offensichtlich. Die zwei Hände sind schon ein goßer Fortschritt xDD
Was ich auch sehr schön finde ist, dass du die Farben etwas verändert hast. Der Kontrast bei der Kleidung ist jetzt nicht mehr so stark, sodass das Bild insgesamt etwas weicher wirkt.
Antwort von:  StarChild93
23.03.2019 14:14
Dankeschön <3. Mir gefallen die Farben auf dem Remake auch etwas besser und harmonischer :D.
Von: Sephiroths_Angel
2019-03-06T18:16:23+00:00 06.03.2019 19:16
Oh, noch so ein hübsches Remake von dir. Nice. ^^
Antwort von:  StarChild93
07.03.2019 17:36
Dankeschön :D.