Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SolarRhapsody   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 16:56
Im Frühling des Jahres hatte ich eine kurze Kingdom Hearts-Phase, in der ich das Handygame sehr gesuchtet habe. Dabei mochte ich das Design der Medaillen so gerne, dass ich während einer ungewollt verlängerten Mittagspause begann, eine solche nach zu zeichnen, mit dem Hintergedanken, solche für Doujinshi-Cover zu verwenden, sollte es Mal so weit kommen dass ich wieder welche zeichne.

Zunächst wusste ich noch nicht, ob ich diesen Rahmen nun für CHG, Gebana oder eine andere Geschichte nutzen sollte. Dann fiel mir diese Skizze von Cemille, die ich nur ein paar Tage vorher (oder nachher) gezeichnet hatte, wieder in die Hand und empfand es als passend. Also verwendete ich dieses erste Design nun für Gebana und Cemille.

Bei dem Scan sieht man es zwar nicht, aber der Rahmen wurde komplett mit schimmerndem Material coloriert. Für das Gold verwendete ich meine Goldfarbe von Coliro, während ich mir für das blau den Wink of Lunar Brushpen meiner Schwester lieh. Mein Ziel ist es, noch weitere Bilder mit den selben Material zu zeichnen haha. Mal schauen, wann ich dazu komme!
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Material:
Copic Marker, Kuretake Wink of Luna

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-10-24T12:18:00+00:00 24.10.2018 14:18
Schöne Beschreibung zu dem Bild die du gemacht hast.
Hast dir ja richtig Gedanken gemacht fürs Bild.^^ Ist doch auch gut etwas herum zu probieren. :)
Ich finde das Bild hübsch mit dem Kranz als Rahmen und wie du sie dargestellt und eingekleidet hast erst recht.^^
Schönes Artwork von dir* Favo* ;)
Antwort von:  SolarRhapsody
06.11.2018 23:02
Vielen Dank!
Von:  Nudelchen
2018-10-20T19:00:47+00:00 20.10.2018 21:00
Wow, das sieht wirklich super schön aus. *-*
Der Medallien-Rahmen ist echt toll gestaltet, schade, dass man auf dem Scan den schimmernden Effekt nicht sieht.
Und natürlich sieht auch die Zeichnung im Inneren echt schön aus.
Antwort von:  SolarRhapsody
06.11.2018 23:01
Danke :)

Ja, das ist leider ein Nachteil, wenn man sowas auf dem Computer haben will haha.