Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

faepaintings   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2018 10:12
Ein Charakter einer anderen Rollenspielerin meiner Gilde in Elder Scrolls Online. Eine Sedura des Hauses Dres. :)

Wie immer ist konstruktive Kritik und Kommentiererei erwünscht!
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, The Elder Scrolls

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dunkelelfe, Dunmer / Dunkelelfen

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Elfen, The Elder Scrolls Online

Software:
Paint Tool Sai, Clip Studio Paint

Hardware:
Huion H160Pro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nepi
2018-09-22T11:53:03+00:00 22.09.2018 13:53
Wow, ein echt starkes Profil! Die Nase und Lippen sind toll in Form und die Wangenknochen kommen durch die Schatten wahnsinnig markant und kräftig rüber! Besonders gut gefällt mir auch das Farbschema von Haut und Haar und der Lichteinfall in den Strähnen is Bombe : )
Konstruktive Kritik fällt mir hier bissl schwer. Vllt ist die Augenbraue ein bisschen schwach im Vergleich zu dem sonst so toll colorierten Haar. Ich find Augenbrauen dabei so wichtig. Sie hätte noch mehr Farbe und Schatten vertragen können. besonders bei diesem intensiven Blick xD
Ansonsten ist mir persönlich das Blau im BG etwas zu trüb - vom Gefühl her wird das dem Charakter nicht gerecht. Das Gold auf der Kleidung wirkt auch gegen den Ohrring etwas matt - keine Zeit mehr gehabt? Der Ohrring ist klasse, soviel Volumen und Schimmer!
Ach was soll ich sagen, super Portrait und ob Mann oder Frau - ich liebe solche Gesichter die beides sein könnten!
Antwort von:  faepaintings
22.09.2018 15:41
Vielen Dank dir! :D
Mit Augenbrauen tu ich mich offen gestanden meistens schwer, weil ich die nicht zu dunkel oder zu hell werden lassen will immer. x'D Was das Gold auf der Kleidung angeht, war es ein bisschen tricky, das zu colorieren, weil das sehr glatte, simple Goldbordüren sind, die nicht viel Struktur haben. ^^
Von: Futuhiro
2018-09-15T18:05:49+00:00 15.09.2018 20:05
Also das würde ich jetzt wirklich für eine Frau halten. ^^

Sehr cool gemacht. Das Gesicht hat echt Charakter.
Antwort von:  faepaintings
16.09.2018 09:49
Wegen der langen Haare, hu? xDD *g* Scherz beiseite. Vielen Dank! :D
Antwort von: Futuhiro
16.09.2018 09:52
Nö, nicht wegen der Haare. Es gibt ja auch mehr als genug männliche Charas mit langen Haaren.
Aber die Lippen und die ausgeprägten Wangenknochen wirken einfach filigraner und nicht so männlich. XD
Antwort von:  faepaintings
16.09.2018 09:56
Ja gut. xD Thanaasu ist aber auch wirklich eine Dame, die keine ist. Im RP wirkt die eher geschlechtslos (also die andere da mit dem Halfcut). :'D