Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ireilas   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2017 11:42
Das ist von Juni 2017. Da hatte ich lust was für mich selbst zu zeichnen. Und keine Ahnung wieso, doch die Bilder ohne Vorgabe werden immer am Besten bei mir. :)
Es ist mein Lieblingsbild. Neben "Harmonie", versteht sich.
Weil es meine Lieblingsfarben beinhaltet.
Muss ich mal Wiederholen.
Wenn ich Zeit hab.
Für mich.

Hehe.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Erde, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-28T12:38:46+00:00 28.12.2017 13:38
Wunderschöne...
Und so friendlich...
Ich liebe die Farben.^^
Antwort von:  Ireilas
28.12.2017 15:50
Dankeschön. ^^
Von:  pyonpyon
2017-12-28T11:40:19+00:00 28.12.2017 12:40
Achja und deine Beschreibung zum Text ist auch hochinteressant - "Und keine Ahnung wieso, doch die Bilder ohne Vorgabe werden immer am Besten bei mir. :)....", "Für mich." - Voll wichtig und richtig! Ohne Vorgaben, kann das Innere frei walten - frei, frei, frei. Und für sich selbst Dinge zu machen ist auch so wichtig und gut (weil frei von irgendeinem gewünschten Ziel, "einfach so") - toll! :-)
Von:  pyonpyon
2017-12-28T11:37:13+00:00 28.12.2017 12:37
Meine Güte ist das aber schön! *__*

So sanft und lieblich :D

Eine Frage: radiertst du die Bleistift-Outlines vorm Colorieren weg oder sind die noch darunter? Man sieht se nicht :-D
Antwort von:  Ireilas
28.12.2017 15:49
Danke für die lieben Worte. :)
Ja, da kann man schalten und walten wie man will; das geht nicht, wenn man zB ein Portrait von jemanden zeichnen muss. ^^

Ich radiere die Outlines (sanft) aus, sodass ich die Linien noch sehen kann. Bei der Skizze kann man es ganz schwach oben zwischen Ast der Rose und Haare sehen. :) Das muss sein, da Bleistift unter Buntstift entweder dämlich dunkel verwischt (was zB in braunen oder schwarzen Haaren ok ist), oder unter hellen Farben sogar richtig gefestigt wird, sodass du die Linie deutlicher siehst als die Farbe - und sie obendrei nur mehr schwer wegradieren kannst. xD