Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2017 12:19
"Mein Vater gab mir eine Seele und diese sehnt sich nach der Welt, die Vater schuf..."

Hallo meine lieben.

Mal wieder ein kleines Bildchen an euch.
ich hoffe ihr mögt sie. Ihr Bruder wird (so hoffe ich) auch im Dezember fertig werden, also freut euch.

LG


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Wer ist auf dem Bild?:
Diana, der Silbermond

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Sie ist aus meiner Dark Flames Reihe.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Koh-I-Noor Hardtmuth Polycolor auf Papier (120 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-10T11:06:12+00:00 10.05.2019 13:06
Leider kam der Bruder bis her noch nicht oder habe ich ihn übersehen?
Na ja erstmal zu der Dame. Es ist schön mal eine zu sehen. Frage nur ob sie uns auch sieht durch ihr Visier. Aber sei es drum. Ich mag ihre Körperfärbung und diese lange seidigen Haare und na ja ihre so selbstbewusste Art so "nackt" vor und zu stehen. Der Mond im Hintergrund beleuchtet sie schön und prägt das Bild nachhaltig. Sehr schön.
Von:  DameEvieFrye
2018-10-14T14:38:41+00:00 14.10.2018 16:38
"Ach Brüderlein, ich bin so alleine, wann wirst du denn wieder bei mir sein?"

Uiii sorry, dass ich erst nun schreibe....
ES TUT MIR SO LEID.....
Aber das Bild ist einfach so wunder schön. Ich mag ja eh den Mond und der Silbermond, also Dia ist so eine schöne Frau, da kann ich auch mal darüber hinwegsehen das sie eine Frau ist XD
Ich mag ihre Haare. So schon lang *.* und geschmeidig!
Und die Kaputze XD zu viel AC gespielt was Dia?
"Und? Hast du ein Problem damit?"
Ähm...nein...hilfe????
Ich liebe es. Das Bild ist so "schlicht" und doch so wunderschön aufwendig. Und ja es ist schön sie so in Natura zu sehen^^
Weiter so^^
Von: RuffysKreationen
2017-12-07T16:49:24+00:00 07.12.2017 17:49
Sie hat wunderschöne Haare! *___*
Für meinen Geschmack allerdings zu wenig Kleidung an :'D
Ihre Pose ist dir sehr schön gelungen, auch deine Colo ist sehr ordentlich und klasse! Die Schattierungen der Haarsträhnen gefallen mir besonders gut, aber die Farbverläufe ihrer Haut sind ebenfalls super geworden.
Der Vollmond im Hintergrund passt ja sehr gut zu Ihrem Namen :)
Antwort von:  SirJacobFrye
07.12.2017 18:07
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. ^^