Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2022 17:02
Diverse Guides später, habe ich mich mal an was Semirealistisches gewagt und bin erstaunlich zufrieden damit! Ich habe ewig nichts in der Art versucht. :O
Dargestellt ist mein OC Camilla, die ja schon ein paar Mal in meiner Galerie zu finden ist und gefühlt immer in einem anderen Stil. xD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Programm:
Clip Studio Paint Pro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-23T17:06:57+00:00 23.05.2022 19:06
Das ist ein richtig cooles Bild!
Der semirealistische Stil sieht klasse aus! Meine persölichen Lieblingsstellen des Bildes sind der Mund mit den Zähnen, der ist wirklich klasse gezeichnet, und die Lederjacke, bei der die Lichtreflexionen total realistisch aussehen.