Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2022 10:35
Das hier war ein Beitrag von mir, um 2019 die Standgebühr auf der AnimeMesseBerlin zu drücken |'D ..... man konnte die Maskottchen zeichnen und für zukünftige Events zur Werbung zur Verfügung stellen. Ich wählte das Thema Lageplan^^ Das war geil XD Ich liebe das Bild immer noch ♥ Verwendete Referenz:
von den Maskottchen (AnimeMesseBerlin)

Themen:
Foxgirl, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-08T17:45:59+00:00 08.04.2022 19:45
Das ist wirklich eine tolle Zeichnung!
Scheint ja ein eher verwirrender Lageplan zu sein? xD Oder wissen die beiden nur einfach nicht, wohin sie als erstes gehen sollen?
Die Gesichtsausdrücke der beiden fine ich super. ^^
Und die Koloration mit den leuchtenden Farben ist auch richtig hübsch geworden. :)
Antwort von:  Mjern
11.04.2022 08:53
Danke für deinen Kommi :)

Ja XD Ich wusste es auch nicht so wirklich ^^ Ich fand die Idee nur extrem lustig x3 Ich hatte schon überlegt, ihr den Lageplan falschrum in die Hand zu drücken XD Aber habs dann blank gelassen. Sah nicht nur besser aus und hat nicht abgelenkt, sondern lässt eben auch das "Wieso" offen ;)

LG ♥
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 20:31
Achso, verstehe. xD