Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2021 22:19
Heyy! Ich habe hier eine Swaggie Person gemalt ( Swaggie heißt cool) ich liebe diesen Haarstyle weswegen ich denn jetzt auch haben möchte 🙄😂 ich mag diese Zeichnung


Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-19T17:30:15+00:00 19.08.2021 19:30
Das Mädchen sieht echt cool aus. Ihr Style ist echt schick. :D
Antwort von:  TalentierteKartoffel
19.08.2021 21:14
Dankeeee :D
Von:  Misato-sama
2021-08-18T21:05:34+00:00 18.08.2021 23:05
Schwarz-blonde Haare sehen echt gut aus :)

Ich würde dir nahelegen (wie auch schon bei einem anderen Kommentar), dass du dich dringend mit Anatomie beschäftigst.
Deine Köpfe sind zu groß, der Hals zu dick, Finger/Hand spiegelverkehrt und/oder nicht ausgearbeitet... ^^ Da gibts eigentlich an jeder Stelle etwas zu verbessern.

Je nachdem, ob du Links- oder Rechtshänder bist, könntest du zb eine Hand auf den Tisch legen und diese einfach abzeichnen.
Stell dich vor den Spiegel, mach ein Bild und versuch das dann abzuzeichnen oder erst mal einzelne Körperteile zu fokussieren. Dann klappt das mit der Zeit.

Einen individuellen Stil hast du auf jeden Fall schon mal :)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
19.08.2021 06:33
Danke :) ich arbeite dran
Antwort von:  TalentierteKartoffel
19.08.2021 06:51
Alsooo ich muss nicht meinen ganzen Style ändern (möchte ich nämlich nicht hab mich an den gewöhnt haha) sondern nur die Anatomie überarbeiten (Köpfe kleiner,Hände,..) okay!! ;)
Antwort von:  Misato-sama
20.08.2021 13:22
Genau. Ein Kopf ist zb nicht so groß, wie ein Körper (auf diesem Bild ist er es) ^^
Dir fehlt einfach die Übung und das Gefühl für Größenverhältnisse und Details (Finger zb sind keine "Würste", sondern haben Gelenke)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
20.08.2021 15:14
Danke merk ich mir