Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2019 13:23
In den letzten Monaten hatte ich einige gesundheitliche Probleme, unter anderem haben mir auch meine Augen Schwierigkeiten bereitet. Inzwischen geht es mir schon wieder besser.
Selbst für so ein einfaches Bild hat es aber sehr lange gedauert bis es fertig wurde.
Ich hoffe man merkt es dem Bild nicht zu sehr an und dass ihr es trotzdem mögt :)

Speedpaint: https://youtu.be/bZEzwlkBCtE

Ihr könnt mir auch hier folgen:
Twitter
Instagram
Deviantart
Facebook
Pixiv
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kirschblüte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare