Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2019 17:10
INKTOBER 2019 #6 Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Material:
Deleter Comic Book Paper, Deleter Maru Pen Feder, Kuretake Pen, Pentel Pocket Brush Pen, schwarze und weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-10T17:28:14+00:00 10.10.2019 19:28
Der Husky ist dir echt super gelungen. Er sieht sehr echt aus, das Fell ist klasse schattiert. Und er ist außerdem auch einfach total süß! ^__^
Antwort von: mari-mari
11.10.2019 12:18
Danke schön. ^^=
Da war ich anfangs tatsächlich sehr skeptisch als ich mich für den Hund entschied. Das ist nämlich meiner erster... ÖvÖ; Aber wenn er sogar relativ echt aussieht, bin ich zufrieden. Danke dir. X"3
Antwort von:  Nudelchen
11.10.2019 20:04
Echt? Das ist dein erster Hund? o_o
Ich ziehe den Hut! o__o
Antwort von: mari-mari
11.10.2019 22:26
Ja, ich zeichne sonst eher Katzen. XD
Danke. 😊