Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2019 19:53
hihii :D
Endlich hab ich es geschafft das Bild fertig zu zeichnen \;A;/
Es ist echt lang her, dass ich Iesuy nochmal gezeichnet hab :(
Ich hoffe es gefällt euch :)
Cya! :D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: muskulös, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-16T21:35:32+00:00 16.02.2019 22:35
Das ist ein echt tolles Bild.
Ich bin wieder beeindruckt, wie sich dein Zeichenstil geändert hat. Es passt aber.
Iesuys Körperbau mag ich sehr gerne, denn man sieht ihr richtig an, wie stark sie ist.
Die lässige Haltung wirkt sehr natürlich und die Glanzeffekte im Haar finde ich sehr schön. :)
Antwort von:  Masakuterarr
17.02.2019 11:41
Ja das stimmt! :''D Mein Stil ändert sich doch recht oft xD
Aber es freut mich, dass es dir gefällt °w°