Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2017 16:17
Eine Schnellzeichnung zum Huevember,.,schließlich will ich fertig werden...
Allerdings ist dieses Bild einfach nur mies wie ich finde XD hier stimmt einfach gar nichts! Diese Knie sind schrecklich!! Ich hab's einfach nicht hingebracht diese Pose im sitzen...erbärmlich...und dann ist beim importieren der Skizze wieder was schief gelaufen weswegen das mit dem colorieren nicht so gut geklappt hat :/ vlt gebe ich der Zeichnung eines Tages nochmal ne Chance und überarbeite sie XD hinzukommt dass ich Grüntönd einfach nicht symphatisch finde!!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmperessLV
2017-11-25T21:57:51+00:00 25.11.2017 22:57
dafür dass dir die grüntöne nciht soo gefallen finde ich deine grünen zeichnungen aber meist mit am geilsten :D also ich liebe den hintergrund hier, sieht sehr spannend aus, auch diese farbspritzer am boden sind cool. und die farben der unifrom sind sehr lieblich geworden.
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 23:07
Dankeschön :3
Ach ich kann mir nicht helfen...ich mag Grün einfach nicht XD es gibt jmd der immer zu mir sagt "aber die Natur ist doch Grün" und meine Antwort ist dann immer "das ist das Problem" XD erinnert mich immer an meine Pollen-Frühlings-Allergie-Probleme XD
Der Hintergrund...hab einfach nen farbübergang genommen,den ich aber selber gebastelt habe ; ) diese Spritzer da unten sollen diesmal ein Busch sein XD auf einem anderen Bild hab ich die als wollen genommen...wenn ich das Tool benutze lasse ich mich immer überraschen was sich hineininterpretieren lässt :p
Antwort von:  EmperessLV
25.11.2017 23:28
uhh stimmt als busch lässt sich das natürlich auch erkennen ;D das tool egfällt mir auf jeden fall ;D und jaaa das mit den pollen-problemem tu mir leid xD ber natur ist nicht nur pollen xD sondern auch hscönheit und frische luft zb ;D :3
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 23:31
Ja Busch oder was auch immer XD
Ja manchmal ist die Natur auch schön, die Berge in Süddeutschland zum Beispiel ^^ als ich diesen Sommer ein paar Tage in Kassel war bin ich ja dort auch zu so einem Berg gewandert mit nen Schloss...fand ich richtig schön :3 hat mich an meine Süddeutsche Heimat erinnert XD ach ich muss mal wieder nach Stuggi...

Ähem frische Luft...ja pollenverseuchte XD
Antwort von:  EmperessLV
25.11.2017 23:43
was fasziniert dich soo an deiner heimat stuggi xD?
ich war noch nie da , muss ich dringend mal , ich liebe ja süddetuschland da bei dem ort hof, dort ist es echt schön :3
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 23:59
Nas weil Stuggi meine Heimat ist...im Gegensatz zu hier im Norden ist es dort im Sommer tatsächlich heiß und im Winter gibt es richtigen (!) Schnee! Die Berge sind hübsch und man kann toll wandern,ich hab halt positive Kindheitserinnerungen ^^
Und ja ich habe auch reisen dorthin vor -lohnt sich!
Von:  Nudelchen
2017-11-25T19:01:26+00:00 25.11.2017 20:01
Die Grüntöne im Bild finde ich eigentlich hübsch und das Mädchen ist auch sehr süß.
Allerdings ist sie proportional wirklich etwas komisch geworden. Mir fallen auch die Knie stark auf.
Sitzende Haltungen sind aber auch echt schwierig.
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 20:06
Danke ^^ ja die Beine sind einfach grottig geworden weil ich diese Pose im sitzen so gar nicht hinbekommen habe XD
Antwort von:  Nudelchen
25.11.2017 20:10
Ja, wie gesagt, sitzende Pose finde ich auch echt schwer. xD
Antwort von:  SailorMoonOki
25.11.2017 21:30
Ja es klappt nicht immer...aber deswegen übe ich ja :)