Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosinasArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2018 15:56
hallo zusammen :)

Das ist ein Fan Art von die kleine Chihiro :)


Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Chihiro Ogino / Sen

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-03-22T14:48:11+00:00 22.03.2018 15:48
Ein schönes Bild von Chihiro!
Es ist toll gezeichnet. (^ ^)
Antwort von:  RosinasArt
22.03.2018 17:05
Danke :)
Von:  KageyamaTobio
2017-06-09T15:22:07+00:00 09.06.2017 17:22
Hallo RosinasArt,
ich bin ganz hin und weg von der Einfachheit des Motives. Die Outlines sind sehr sauber gezogen, die Coloration wirkt angenehm ruhig auf den Betrachter. Dein persönlicher Stil passt sehr gut zu Chihiro, vor allem ihre Gesichtszüge kommen toll zur Geltung. Kindlich und niedlich, die Nase ist dir besonders gut gelungen!
Ich finde es auch toll, dass du bei der Coloration (du hast die Farben sehr nah am Original gewählt, das ist umwerfend gut getroffen) um Licht und Schatten bemüht warst, man merkt die Unsicherheit nur wenig. Beim Hintergrund finde ich es etwas unglücklich gewählt, das ausgerechnet hinter ihrem weißen Pullover, die riesige weiße Wolke am Himmel zu sehen ist.
Bei den Haaren hast du toll mit den Farbnuancen gearbeitet, die Lichtquelle ist gut erkennbar!

☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  RosinasArt
22.03.2018 17:04
Hallo KageyamaTobio,
Danke für deinen konstruktive Kommentar.Das hat mir sehr geholfen :).
Ich hab die weiße Wolke Grün ausgemalt.
Ich hoffe,das sieht jetzt gut aus :).

Ps: Sorry wegen die spätere Antwort.
Antwort von:  KageyamaTobio
22.03.2018 17:23
Hallo RosinasArt!
Ich bin gerade sehr begeistert von deiner Idee, die Wolke einfach zum Busch umzufunktionieren! Da sich der Grünton des Blattwerks toll vom Grünton des Pullover unterscheidet, kommt beides sehr gut zur Geltung. Sehr clever! Normalerweise hätte ich es toll gefunden, wenn man über Schattierungen einzelne Blätter herausarbeitet, oder allgemein etwas Abstufungen einbaut - bei deinem Werk finde ich es aber unnötig. Du hast die Einfachheit des Motives auch dort aufrecht erhalten, weswegen es wunderbar harmonisch bleibt.
Ich muss noch einmal betonen, wie clever ich die Idee mit dem Grün finde! Genial.

Liebe Grüße
KageyamaTobio
Von:  Nudelchen
2017-06-09T12:54:08+00:00 09.06.2017 14:54
Was für ein hübsches Farart.
hren lieben fröhlichen Blick finde ich richtig süß-
Und die Perspektive ist echt schick. :)
Antwort von:  RosinasArt
20.03.2018 14:11
Danke :)