Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier sehen die Farben schon besser aus als auf dem Scan. Im Original leuchten sie aber noch mehr xD
Leuchtende Sterne ♥
Die Rückseite :3

(schiefes Foto x'D)
Akemie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2017 10:52
Mein Beitrag zur Galaxymuster-Aktion des Zirkels Kakao mit Zimt.

Leider ist das pink beim Scan nicht so schön rüber gekommen >.<' Die Sterne leuchten im Dunkeln :3
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Kind, STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2017-06-10T07:48:54+00:00 10.06.2017 09:48
Ich mag die Karte, die macht irgendwie eine sehr gemütliche Stimmung. ^^ Der Hintergrund hat etwas sehr beruhigendes. Die Galaxyverläufe sind dir sehr sehr gut gelungen, Hut ab :D
Von:  Lyfesa
2017-06-09T19:41:34+00:00 09.06.2017 21:41
Die Karte finde ich wunderschön *__* Sie strahlt so eine friedliche Ruhe aus und die leuchtenden Farben sind richtig hübsch! Ich finde der Galaxie-Hintergrund ist dir wirklich super gelungen. Die Farbtöne gehen schön sanft ineinander über und die Verteilung der Farben und generell die Komposition finde ich auch sehr harmonisch. Das Schaukelmotiv hat es mir sofort angetan. Dadurch kommt auch irgendwie dieser ruhige träumerische Charakter zustanden. Die schwarze Silhouette kommt hier vor den wolkigen Farben super zur Geltung. Und so special-effects wie hier das Leuchten im Dunkel finde ich eh immer interessant. Daher gehört diese Karte definitiv zu meinen Lieblingen dieser STA :3
Von:  Lucretias
2017-06-04T21:27:51+00:00 04.06.2017 23:27
Die Idee ist wirklich sweet und auch die Umsetzung super!
Ich liebe es zu Schaukeln, daher verstehe ich die Karte auch so als würde sie hoch hinaus Schaukeln wollen. Der Gedanke ist schön daran.
Würde gerne wissen, wie sie aussieht, wenn sie im dunkeln leuchtet!

Lg, Lucretias.'
Von:  Tallulah
2017-06-04T08:34:04+00:00 04.06.2017 10:34
Die Galaxiemuster wirken so strahlend mit den leuchtenden Farben und der Umriss des schwarzen Mädchens ist dir auch gelungen ich find den Schatten nur so irritierend, dadurch das ein Schatten nicht dreidimensionale ist. Es wirkt auf mich nicht so als würde sie schaukeln, aber auch nicht so als würde sie noch vor der Schaukel stehen und sich nur schon daran festhalten
*verwirrt ist*
Sie hat aber sicher ihren Spaß wann hat man schon Gelegenheit in der Galaxie in Galaxiemustern zu schaukeln.
Ich denke es ist interessant sie real zu sehen gerade die von dir erwähnten leuchtenden Sterne
Von:  Nudelchen
2017-06-03T17:10:57+00:00 03.06.2017 19:10
Wow, das ist eine wunderhübsche Karte. :)
Das Galaxiemuster im Hintergrund ist so schön! *_*