Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2016 01:05
Ameslaria, die erste bekannte Ameslari. Diesen Wesen gab sie ihre Bezeichnung.
Zur Erinnerung: Ein Ameslari kann nur entstehen, wenn die Mutter ein Quenjandar (weißer Dämon) und der Vater ein Vulpa (schwarzer Dämon) ist. Der Vater muss die sogenannte „reine Befruchtung“ der alten Art Kadeoua (Mondgeist) kennen. Nur so wird das Kind ein Ameslari - ein Träumer. Ansonsten würde es nie zu einer Befruchtung kommen. Würde die Mutter der schwarze Dämon sein, würde es ebenso nicht zu einer Schwangerschaft kommen, da der Vater, ein weißer Dämon, die reine Befruchtung gar nicht durchführen kann.
Es kommt jedoch nur sehr selten vor, dass sich schwarze und weiße Dämonen binden. Noch seltener ist es, dass sie diese Kriterien erfüllen, so dass ein Ameslari entsteht.
Ameslaria war die Tochter von Ansgar Goldstein und Minnegard Vollmond und wurde im März 1539 geboren und starb wie alle anderen Ameslari mit 6 Jahren.
Der Satz im Bild ist in kurozayanischen Buchstaben geschrieben. Es heißt "Sta ra rosa Somnara" und übersetzt lautet der Satz "Ich bin keine Unsterbliche".
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Kind

Eigener Charakter:


Zeit:
8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare