Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2018 19:09
Guten Abend

Heute zeige ich euch mein Bild zu den drei Herrschern. So in der stellung werden sie in meiner story einmal auftauchen. Taishou ist darüber nicht gerade erfreut, aber die stelle braucht noch ein paar kapitel bis sie auftauchen.

Zum bild selbst;
Am Anfang war ich mega euphorisch, aber gegen ende gefällt mir manch Kleinigkeit nicht mehr so wirklich. Das ist immer der mist wenn die Bilder länger dauern und nicht an einem stück gefertigt sind.
Trotzdem hoffe ich das es euch gefällt und ihr mir einen Kommentar da lasst.

Apropos Sesshomaru ist auf dem bild Teenie. also sorry das er nicht so männlich aussieht ;-)

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Fanfics, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Inu no Taishou, Inu no Kami (Sesshoumarus Mutter), Sohn, Vater, Mutter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-27T17:19:54+00:00 27.05.2019 19:19
Ich finds irgendwie witzig, wie sie alle so denselben Gesichtsausdruck haben :'D Man sieht gleich, dass sie eine Familie sind.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
27.05.2019 21:12
Hehehe vielen dank.. in meiner ff hat taisho so gar keine Lust auf diese Konstellation, sess ahnt das es im Fiasko enden wird und Kami ist eben einfach Kami xD
Von: Morgi
2018-12-03T16:07:27+00:00 03.12.2018 17:07
Hallo!

Diese fluffigen Pelze, himmlisch. Gerade bei Frau Mama erscheinen sie edel, weich und schmiegen sich wesentlich eleganter um ihre Statur als bei Sesshoumaru und dem werten Gatten. Ihr Lippenrot, der Nagellack und die Gesichtsform machen sie schon im Thumbnail zu einem Hingucker.
Beim Herrn der Hunde sagen mir die Klauen und die Machart des Obis am meisten zu, weil diese Details neben seinem Ausdruck liebevoll gestaltet wurden. Bei Sesshoumaru läuft das Schuhwerk ganz vorn mit! Wie sich das stahlblau bei allen drei Charakteren als Muster einbettet, rundet das Bild ab.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
03.12.2018 20:46
Vielen Dank für deine tolle Bewertung *.*
Es war wirklich ein großes Projekt und ich hab sogar die maido vergessen.. aber naja.. Ich wollte fertig werden xD
Von:  Kagomekawa
2018-11-29T19:58:53+00:00 29.11.2018 20:58
Schön gefällt mir gut, weiter so!😊💕👍🏻
Antwort von:  Dudisliebling
30.11.2018 09:22
Danke für deine Kommi Flut *.*