Zum Inhalt der Seite


Fanart

Geminy-van-Blubel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2018 16:03
Huff... jetzt weiß ich wieder, warum ich für meine eigenen Geschichten normalerweise nicht zur Zeichen- sondern zur Schreibfeder greife! :D" Spaß hat dieser kleine Ausflug in die Welt der Comic- bzw. Mangastrips aber trotzdem gemacht und sooo schlecht ist das Ergebnis doch gar nicht geworden, oder? Für meinen ersten digitalen Versuch bin ich jedenfalls ganz zufrieden damit :) Und lehrreich war es auf jeden Fall! (allein schon, was die Pinsel angeht..) Nur leider sieht man an einigen Stellen, dass ich mit insgesamt drei Programmen daran gearbeitet habe, hmmm... vielleicht übe ich das dann doch noch mal? *gg*

Damit aber genug vom Vorgeplenkel! Kommen wir zum interessanten Teil: ich habe mich mal wieder an einem kleinen Fanart zu GOTCHA (Remake) versucht! :D
Da Cerys momentan keine Zeit hat, sich von ihm jagen zu lassen, stellt sich natürlich die Frage, was Mr. Grumpy stattdessen derweil so macht und da hatte Odyssee eine wunderbare Idee, die ich ein wenig weitergesponnen habe. Seine kleinen Aggressionsprobleme können doch nicht Falkons einziges Laster sein *gg* Ich hoffe, das Ergebnis gefällt :D Bei Monster Nr. 2 hab ich ziemlich improvisiert... kommt die Kleidung wenigstens im Ansatz an deine Vorstellungen heran, liebe LamettaPeach? :D""


Ist dem Dōjinshi "GOTCHA (Remake) [ +16 ]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
GOTCHA (Remake)

Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Großansicht :
für mehr Fehler und besseren Text ;)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LamettaPeach
2018-03-04T18:14:54+00:00 04.03.2018 19:14
Whoa, wie geil ist das denn?! XD Vielen lieben Dank für diesen Beitrag!!! <3 <3 :D
Gleich 3 Programme?? Oo Was waren das alles für welche? :D

Stell dir mal vor es gäbe ein Nebencomic dafür, über Mr. Grumpys weitere Reise nach der Trennung von Cerys XD und heißen würde es dann wohl "Die Abenteuer des Mr. Grumpy und des Maskenmanns" (bzw. "Baumsitztvieh" ,so geiler Name xD)

Und ob das Ergebnis gefällt!!! <3 Made my day!! XD
Och der, ja, kommt eigentlich relativ hin xD
Und du hast sogar die abgetrennte Hand nicht vergessen! xD
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
04.03.2018 21:10
Gerne! Ich freu mich, dass es dir gefällt :D
Ja XD" Krita für die Panels und Muster, MediBang für die Zeichnungen und GIMP... weil Krita und ich beim Texteinfügen auf Kriegsfuß standen *hust*

Hehe, gegen so einen Nebencomic hätte ich nichts! *gg* und "Baumsitzvieh" ist echt ein genialer Name XDD So schön kurz und einprägsam ;)

Kurzfristig hätte ich ihm fast die zweite Hand wieder "angenäht" XD"" Zum Glück ist es mir dann doch noch aufgefallen, weil ich so oft im Doji nachgeschaut hab, um möglichst nah an deinem Design zu bleiben :) (oder wer weiß? Vielleicht kann er seine Gliedmaßen ja auch einfach nachwachsen lassen?? Das erfahren wir dann vielleicht demnächst bei den neusten Abenteuern von Mr. Grumpy! :D)
Antwort von:  Odyssee
04.03.2018 21:57
Ob die beiden Freunde werden? xD Wie gesagt, jeden Monat ein Carepaket *eifrig schnaub*. Immerhin ist Falkon ja einer meiner Lieblings :'D *an den Socken strick* Jetzt komme mir wie seine Verlobte vor xD *in Abwesenheit Haus und Hof besorg* x'DD
Antwort von:  Odyssee
04.03.2018 21:57
*Lieblinge
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
05.03.2018 08:41
Auf jeden Fall eine sehr fürsorgliche Verlobte! :,D Aber dich dann alles allein in Ordnung halten zu lassen ist schon gemein! Nur, weil der werte Herr lieber mit seinen neuen Freunden im Wald spielt, also echt... (ich sollte langsam die Späßchen lassen, sonst ereilt mich irgendwann noch seine Rache |D"")
Von:  Odyssee
2018-03-04T17:45:17+00:00 04.03.2018 18:45
Ahahahahahaha :'D Hätte ich das gewusst, hätte ich noch was dazu gepackt, eine Flasche Saft oder so, dann hätten sie danach noch Flaschendrehen spielen können x) Sehr lustig und schön geworden, grade für die ersten Versuche ist es doch schon solide, findest du nicht? Und gleich in drei Programmen, da hast du ja nichts unversucht gelassen. Sehr süß und witzig.

Ein Aggressionsproblem hab ich bei Falkon noch überhaupt nicht bemerkt :x Eher bei Dilley... generell gestörte Impulskontrolle, aber Falkon ist doch sehr beherrscht und redlich, fast integer, oder nicht? Ich würde ihm ja alles Mögliche anvertrauen.
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
04.03.2018 20:51
xDDD Flaschendrehen, noch besser! Du kannst ihm ja noch ein Paket schicken ;)
Danke sehr, ich freu mich, dass es dir gefällt :D Ja, an sich bin ich schon recht zufrieden, nur hab ich leider ein, zwei Pinsel erst zum Ende hin gefunden, deren Muster hier und da besser gepasst hätten... aber so weiß ich fürs nächste Mal Bescheid :)
Das mit dem Aggressionsproblem war ein bisschen auf Folkers Ausspruch in Kapitel 2 gemünzt (https://www.animexx.de/doujinshi/59276/104124/1056298/). Irgendwie hatte ich die Szene bzw. den Satz noch im Hinterkopf xD An sich gebe ich dir aber Recht, sowohl was Falkon, als auch was Dilley betrifft :)
Antwort von:  Odyssee
04.03.2018 21:54
Aber hallo! Für jeden Monat, den er nicht da ist, bekommt er eins, mit 'ner Karte und ,,Lieber Falkon, wie geht es dir? Ich hoffe gut. Heute hab ich dir selbstgestrickte Socken mit reingepackt, ist ja kalt geworden und du kommst immerhin aus so warmen Gebieten, nicht, dass du krank wirst. Außerdem Proviant und ein Buch, es ist witzig und man muss es nur ein mal lesen, weil es nicht zu anspruchsvoll ist, betrachte es daher als zusätzliche Rolle Klopapier(...)"

Na ja, er hat Zeitdruck, ist ein hochrangiger Soldat und noch dazu im persönlichen Auftrag der Prinzen unter Androhung von Strafe unterwegs. Zusätzlich hat sich Cerys in Gefahr begeben und dann ruft ihm ein Dahergelaufener ,,Hopp Hopp'' nach xD Ist wohl nicht so sein Tag.
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
05.03.2018 08:35
xD an alles gedacht! Sogar an ein "Allroundbuch" ;) Ich würd zu gern seine Reaktion beim Öffnen der Pakete sehen :D Ich tippe auf eine eher ernste Mine mit einem leichten Hauch von Röte um die Nase, weil er sich insgeheim so freut, es aber nicht offen zeigen will.

Stimmt! Immer diese Dahergelaufenen, die einem noch zusätzlich den Tag versauen! Mensch, Mensch... XD
Antwort von:  Odyssee
05.03.2018 12:14
Gawd, stell dir vor, jetzt mache ich wieder ein Fanart und so geht das dann immer hin und her, wie bei Tischtennis xD Am Ende muss ich das Zeichnen noch lernen...
Antwort von:  Geminy-van-Blubel
05.03.2018 12:58
Och, da könnte ich mir schlimmere Beschäftigungen vorstellen! ;)